ein Dorf in Moldawien

ein Dorf in Moldawien

488 0

MUNKE


Premium (World), Dresden

ein Dorf in Moldawien

Lalowa. der Fluss Dniestr.
Gegenüber Transnistrien. Ein von Russen besetztes Gebiet, was nicht anerkannt ist.
Die Moldwaier inmitten Ukraine, Russen, emotionaler Zugehörigkeit zu Rumänien, die Generation der Berufstätigen in Italien. Die Kinder wachsen bei den Großeltern auf. Sie spielen noch. Nur eine Familie hat Internet. manche haben schon gehört, dass es facebook gibt.
Als wir einreisten sagten der ukrainische Grenzsoldat, was wir denn dort wollen . Die Moldaiwer hätten doch nur Wein (trauben)... er wäre noch nie über die Grenze gegangen.
Der Wein ist lecker. Die EU kauft ihn nicht. Der Weinmarkt ist schon besetzt.

Comments 0

Information

Section
Folders Street
Views 488
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-L1
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 100