Back to list
Ein Dienstwagen der Comune...

Ein Dienstwagen der Comune...

47,692 52

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Comments 52

  • Pössy 12/01/2021 12:31

    Oha klasse Foto.
    LG Peter
  • Hihello 20/12/2020 19:45

    Zu zweit wird es kuschelig im Dienstwagen , es läßt sich aber manches transportieren mit dem Dreirad irgendwie muß ich jetzt an Don Camillo und Pepone denken. LG Alwin
  • Rainer Switala 20/12/2020 19:32

    klein aber fein
    witziges dreirad
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • manfred.art 20/12/2020 16:50

    ein erlebnis,  diese kleinen..  hab sie immer bewundert, so in den engen gassen!  herzlichst manfred
  • Emilio Sirletti 19/12/2020 12:10

    Ist das legendäre "tre ruote" von Piaggio.
    Ciao, Emilio
  • cabrio2 19/12/2020 8:23

    Ein schönes Bild, Rondina
    So kenne ich es von Südtirol
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, lg Anton
  • Rubie 18/12/2020 23:45

    Oh wie schön den kenne ich in den 60 Jahren gab es ihn sehr viel im Urlaub zu sehen.LGrubie
  • Gerd Frey 18/12/2020 21:51

    Klein und bescheiden.....sehr ehrenwert.
    LG Gerd
  • Sigrun Pfeifer 18/12/2020 20:29

    Das sieht ja hübsch aus ! Klasse Aufnahme, der Fahrer hat Dich beobachtet. LG Sigrun
  • Willi W. 18/12/2020 19:19

    Diese wendigen Dreiräder sind genau das richtige Mittel um schwierigste Bedingungen zu meistern.
    Liebe Grüße Willi
  • Sabine Junge 18/12/2020 19:12

    Oh, wie niedlich! Das kleine Gefährt erinnert mich an frühere Zeiten!
    Sehr hübsch auch das alte Haus im Hintergrund... das Licht wirkt hier besonders attraktiv, wie ich finde!
    LG Sabine
  • Brigitte Specht 18/12/2020 18:44

    Der kleine Wagen sieht echt Klasse aus!
    L.G.brigitte
  • Zuber W 18/12/2020 15:54

    Es ist alles stilvoll. Ein Dienstwagen mit dem man seine Aufgaben erfüllen kann. Ich muss gerade an die Staatskarossen unserer Poliktiker denken. Erüllt e/sier seine/ihre Aufgaben nicht sollte er/sie einen solchen Dienstwagen bkommen!
    Gefällt mir, Rondina!
    Gruß
    Walter
  • Constantin H. 18/12/2020 13:05

    Der vermutlich etwas beengt sitzende Fahrer äugt vorsichtig um die Ecke. Köstliche Aufnahme. Liebe Grüße, Constantin
  • Rainer Willenbrock 18/12/2020 12:06

    Da scheint das Geld etwas knapper zu sein. Allzu groß darf man da als Fahrer nicht sein. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Rainer