Back to list
Ein Dankeschön allen FC Freunden die mir gratulierten

Ein Dankeschön allen FC Freunden die mir gratulierten

2,301 13

Rubie


Premium (World), Lehe

Comments 13

  • Trugbild 02/03/2016 23:05

    Liebe Rubie, zu Dir kann man auch mit jedem Kummer kommen. das gibt es nicht so häufig.

    Hg Adeltraut
  • Conny11 24/02/2016 18:56

    Liebe Rubie, ich finde es sehr nett von dir mir deine Dankeskarte zu schicken.... ich habe dir schließlich nur über einen Umweg gratuliert, aber mit ehrlich gemeinten Wünschen für dich.
    Hab vielen lieben Dank und lass es dir gut gehen.
    LG von Conny
  • Almhütte 24/02/2016 18:29

    Es tut mir leid, ich hab's verpasst . Aber ich hole es hiermit nach und gratuliere dir sehr herzlich nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe für dich, bleibe weiter so kreativ und natürlich wünsche ich dir auch das Wichtigste: Gesundheit :-)
    Liebe Grüße,
    Almut
  • Charly Charity 23/02/2016 7:17

    Ich staune immer wieder, wie herzlich die Kontakte in der fc sind. Ich freue mich, Dich auf diesem Wege kennenzulernen; an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und viel Gesundheit für Dich.
    Deine Fotoarbeit ist wundervoll, ich danke Dir dafür!*****
    liebe Grüße Dagmar .... auch aus dem hohen Norden ;-))*
  • Wolfens 23/02/2016 7:14

    ich hoffe, du hattest eine schön feier...
    lg wolfgang
  • Inge Stüwe 23/02/2016 5:14

    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch liebe Rubie,
    vor allem die beste Gesundheit und viel Freude in der FC.
    ...eine schöne Karte.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Inge
  • Ingeborg Bröll 22/02/2016 22:37

    Es war mir ein Vergnügen, liebe Rubie:-)..und ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag. Danke, Dir für diesen wundervollen Blumen-Dankesgruß, zauberhaft sieht er aus. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • † smokeybaer 22/02/2016 20:42

    DU BRAUCHST Dich nicht zu bedanken gerne gemacht gr smokey
  • Manfred Blochwitz 22/02/2016 20:35

    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und nicht so viel Stress.
    LG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 22/02/2016 19:22

    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 22/02/2016 18:51

    Nachträglich noch alles Gute,wir hoffen du hattest einen schönen Tag!
    LG Irene und Nadine
  • Duska 22/02/2016 18:01

    Liebe Rubie,
    ich Danke Dir, das Du da bist und uns immer mit Deinen Bildern erfreust. Vor allem Danke ich Dir, das Du meine Freundin bist. Alles erdenkliche Liebe für Dich.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • norma ateca 22/02/2016 17:50

    Liebe Rubie,wir haben Dir viel zu verdanken und ich freue mich sehr dass Du/ Ihr einen shönen guten und glücklichen Tag hattet . Dann... nachträglich noch alles Liebe und Gute Norma

Information

Section
Folders Karten
Views 2,301
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 1000