Back to list
Ein bunter "Vogel"

Ein bunter "Vogel"

940 11

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Ein bunter "Vogel"

ok vielelicht kein netter Name ... vielleicht fällt ja jemanden was anderes ein...

Dieser Herr hier ist auf jeden Fall gestern an die 30 mal an uns vorbeigesegelt. Es scheint wohl tatsächlich Spass zu machen so einen Sport zu betreiben...für mich wär das ja nix...da so an der Seite rumzu hängen...
ich dachte mal weil der sooo schön bunt war mach ich mal nen CK wie gefällts euch?

hab hier mal zum Vergleich das

Comments 11

  • Jakob F. 30/05/2009 11:12

    Klasse Idee, es als Colorkey zu machen!
    VG Jakob
  • Knippsomat 28/05/2009 20:25

    gute Arbeit, gefällt mir!

    lg Christian
  • Minimidelux 27/05/2009 14:34

    WOW, gefällt mir mit dieser BEA super! Auf das wesentliche minimiert! Klasse! LG Andrea
  • Loni500 26/05/2009 9:47

    mir gefallen beide varianten, habe mit christina geschaut. christina findet farbe besser. mein favorit ist das andere. schön das der geschmack unterschiedlich ist, so haste für jeden was. gefällt mir gut.
    lg loni
  • Martina Wrede 25/05/2009 20:30

    So ganz ehrlich? Ohne Bearbeitung gefällt es mir besser. Aber insgesamt ist es natürlich eine sehr schöne Aufnahme. Sehr schönes Licht und Schärfe.
    LG Martina
  • kooria 25/05/2009 18:44

    klasse gemacht!!!! lg amary
  • Christiane B 25/05/2009 17:28

    Mir gefällt das CK hier sehr gut, Yvonne !
    Vielleicht hat er ja einfach Anschluss bei Euch gesucht ;-)))
    LG Chrissy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25/05/2009 15:13

    sehr stark
    TOP Fotografie
    LG Frank
  • SteinA 25/05/2009 14:50

    Mir gefällt das CK sehr gut!!
    Gute Idee!!

    MfG
    Alex
  • Bernhard Käuflin 25/05/2009 14:40

    die BEA ist klasse ,gut gemacht
    LG Berny
  • G. Short 25/05/2009 13:46

    hoffentlich holt der sich keinen sonnenbrand auf seiner glatze! dein ck kommt gut aber das bild hätte eine noch kürzere verschlußzeit vertragen können.
    lg günni