Back to list
Ein Bündel Spinat

Ein Bündel Spinat

7,949 8

Barth.a


Free Account, Erlangen

Ein Bündel Spinat

Arabische Marktfrauen thronen auf Obstkisten in den Gassen der Altstdt, um sie herum sind bündelweise frischer Spinat, wilder Thymian und Nana - die Pfefferminzblätter für den Tee - ausgebreitet.

Comments 8

  • Stadtnomadin 07/05/2014 20:25

    Die Altstadtgassen in Jerusalem haben mir auch sehr gefallen als ich im März dort war.
    Mir gefallen Licht- und Schärfenverlauf in Deinem Bild sehr gut.
    die Stadtnomadin
  • fotoRschaffer 23/03/2014 12:41

    Wie das Licht und die Schärfe die Marktfrau hervorhebt ist beeindruckend.Ein tolles Bild vom Markt mit starker Wirkung!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Heribert Niehues 05/03/2014 17:00

    Starke Szene, das Licht fällt einfach toll.
    LG Heribert
  • Sicilia100 01/03/2014 18:53

    gefällt mir wirklich sehr gut mit der Fokussierung auf die Marktfrau und der Rest unscharf,sowie der Lichtstrahl, der die Szene betont - sehr schön.
  • WendenBlende 01/03/2014 0:55

    Ganz prima Foto! Ich nehme mal an, du hast die
    Schärfeverteilung bearbeitet. Das paßt hier richtig gut.
    Dadurch sitzen die beiden richtig im Licht, was die Wirkung des Fotos ausmacht.
    LG WendenBlende
  • rolvin 24/02/2014 20:32

    Das hast du wirklich klasse festgehalten. Sehr schön mit dem Lichteinfall und die fokusierende Schärfe. Auch von den Farben großartig. Bin schon gespannt auf den Schuster ;-)) VG Roland
  • TeresaM 24/02/2014 20:03

    Une ambiance de rue fascinante dans cette lumière.
    Excellente la prise de vue et superbe ton regard sur cette scène +++
  • E. Ehsani 24/02/2014 13:57

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

Information

Section
Folders Israel
Views 7,949
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites