Back to list
Ein breites Grinsen ...

Ein breites Grinsen ...

14,265 54

Ein breites Grinsen ...

...zog sich über mein Gesicht, als Meister Lampe vor mir saß und genüßlich an einen saftigen Grashalm mümmelte . Durch mein Auslösegeräusch der Kamera bekam ich immer mal einen strengen Blick zugeworfen . Immer wieder unterbrach ich meine Aufnahmen um ihn nicht zu stören . Der Hase hatte sowas bestimmt auch noch nie gesehen das ein Laubhaufen vor ihm lag und komische Geräusche machte.

Comments 54

  • Robert Goppelt 18/04/2021 20:53

    In bester Bildqualitüt hast Du das Portrait vom Mümmelmann gemacht.

    LG Robert
  • monika boenisch 18/04/2021 16:44

    ... ein echter Glücksschuss - ein einmaliges Foto von Meister Lampe - echt zum Grinsen!
    LG Monika
  • Norbert Kappenstein 17/04/2021 20:40

    Eine klasse Aufnahme von dem herrlichen Langohr.
    LG Norbert
  • Frederic Bauer 16/04/2021 19:26

    Ein hervorragendes Portrait vom Hasen, Applaus.
  • philipp52 15/04/2021 21:15

    ...bei dieser Hammeraufnahme kann ich mir dein breites Grinsen gut vorstellen
    LG Philipp
  • Misme 15/04/2021 16:04

    Dein Foto sieht großartig aus und ja, man kann schon sehen, dass er Dir einen strafenden Blick zuwirft, weil Du die Stille unterbrichst. Bei der Panasonic kann man jegliches Geräusch abstellen, bei der Nikon nicht, ich finde, das ist ein Konstruktionsfehler.
    LG Misme
  • Vogelfreund 1000 15/04/2021 13:24

    Da warst du wohl sehr gut getarnt .
    Du fährst voll auf Feldhasen ab .
    Ich finds Toll .
    gruß franz
  • Falkenfreund 15/04/2021 7:03

    :-)) das ist mal ein Blick!! Mein Grinsen wäre auch sehr breit gewesen!!
    Klasse Sven!! Das einzig grüne Hälmchen wollte er mal ungestört mümmeln
    und dann macht da ein "Laubhaufen" Geräusche!! ;-) Gruß Micha
  • AnniNam 12/04/2021 18:08

    Scheint ihn nicht so sehr gestört zu haben, die Augen sehen eher gelangweilt aus. Super schöne Aufnahme mit dem hohen Gras !
    LG Anneliese
  • Josef Schließmann 12/04/2021 12:22

    Super hast du den gut getarnten Feldhasen abgelichtet.

    LG Josef
  • † fotoultimo 10/04/2021 22:02

    Der guckt schon leicht genervt - aber was allein zählt: das BIld ist spitze !

    Gruß von fotoultimo
  • Phoskosmos 10/04/2021 12:58

    Beneidenswert gut - ja, du bist ein Könner (hab ich schon gesagt!!!) - Und das "nur" mit 600 mm! - Gruss Stefan
  • Helmut Nonn 10/04/2021 10:53

    Mir gefällt die monochrome Farbegestaltung unheimlich gut. Das ist wirklich ein tolles Foto
    Viele Grüße Helmut
  • Axel Küster 10/04/2021 9:18

    Eine wunderbare Aufnahme von dem aufmerksam schauenden Hasen. Die Schärfe sitzt perfekt. LG Axel
  • Désirée Allison 10/04/2021 8:12

    Gut getarnt und doch sichtbar - eine eindrückliche und sehenswerte Aufnahme.
    Lg Désirée

Information

Sections
Folders Säugetiere
Views 14,265
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 600.0 mm
ISO 450

Public favourites