Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein Blumengruß zum Sonntag!

Sonnenhut im Park der Gärten Bad Zwischenahn

Bei uns im Norden haben ein paar kräftige Gewitterschauer etwas Abkühlung gebracht, und man kann endlich wieder durchatmen!
Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag!

Comments 31

  • Margret Hentschel 05/08/2018 22:24

    Das durchatmen währte nur kurz , leider. Eine Aufnahme in bester Schärfe und wunderbaren Farben.
    Liebe Grüße Margret
  • Pössy 04/08/2018 12:41

    Wunderschön gezeigt in besten Farben,klasse.
    LG Peter
  • Brunhilde Miebach 31/07/2018 21:52

    Schön diese einzelne Sonnenblume im Umfeld der anderen Sommerblumen.
    Ich nehme auch heute noch deinen lieben Gruss sehr gerne entgegen.
    Lieben Gruss Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 30/07/2018 23:15

    Da leuchten meine Augen beim betrachten !
    Gruß Bernd
  • hans-jakob 30/07/2018 17:03

    Das ist ein schöner Blumengruß von dir!
    LG hans-jakob
  • Axel Küster 30/07/2018 14:55

    Eine erstklassige Nahaufnahme von dem Sonnenhut. LG Axel
  • Sigrun Pfeifer 30/07/2018 12:42

    Ich freue mich auch heute darüber, am Montag. Es ist sooo heiß, bleibe erst mal in der Wohnung. LG Sigrun
  • Weinstein 29/07/2018 23:59

    Danke für den herrlichen Blumengruß, liebe Christel! Sehr schön präsentierst du die schöne Blüte mit Knospe. Bestes Bienenfutter.. :-).
    Hier kaum Regen.. dafür wird die kommende Woche wieder heiss!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Rosenzweig Toni 29/07/2018 22:52

    Durch die Komplementärfarben blau+gelb eine Besonders gute Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Klaus-Peter Beck 29/07/2018 22:35

    Grüße auch zurück!
    Ein tolles Makro in erstklassiger Detailschärfe, schönen Farben und bestens freigestellt

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anier S. 29/07/2018 19:27

    Danke, gestern Abend war es nach einem Regenguss auch angenehm kühl. Heute hatten wir aber wieder Temperaturen von über 30°C, es war unerträglich.
    Diese bunte Blütenpracht zeigst Du in bester Schärfe, alles wirkt wie ein Gemälde.
    LG von Reina
  • bineke 29/07/2018 17:25

    Danke Christel für diesen so schönen Blumengruß, in feiner Schärfe von Dir aufgenommen, hier  sind immer noch 30 Grad, da hilft nur Schatten und viel trinken,
    wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag,
    LG Bine
  • Gabriele Gressog 29/07/2018 14:11

    Danke für den schönen Gruß
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Gruß Gabi
  • Nelli Mauch 29/07/2018 13:01

    Danke schön, Gruß zurück :-)
    LG Nelli
  • Lana 1 29/07/2018 11:52

    In den herrlichsten Farben ein Blumentraum! LG Brigitta