Back to list
Ein Blumengruß ...

Ein Blumengruß ...

4,180 14

Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest

Ein Blumengruß ...

... an alle um diesen dunklen Mittwoch ein wenig aufzuhellen.

Comments 14

  • P. Weber 15/12/2020 9:59

    Toll diese sommerlichen Farben!!!
    VG Petra
  • Blula 20/10/2020 12:20

    Sehr gelungen !!! Dankeschön für diesen so besonders farbenfrohen Blumengruß.
    Ein freudebringendes Blütenfoto ist das, sehr gut geschnitten und auch der zarte Rahmen passt hervorragend dazu.
    LG Ursula
  • Hajö - www.hjru.de 16/10/2020 17:43

    Lieber Peter,
    ein schönen "Blumengruß" sendest Du uns anläßlich Des Thementages "Mittwochsblümchen".

    Der Feststellung zum "dunklen Mittwoch" kann ich mich nur anschließen. Ich bin Mittwoch zum Bahnhof gelaufen und benötigte sogar den Regenschirm um nicht nass zu werden. Es war wirklich grau und trübe bei uns. Mit Soest wohnst Du ja gar nicht so weit weg von mir. Ich war vor zwei oder drei Jahren das letzte Mal in Soest auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich habe ich vor allem Eure sehr schönen Kirchen besucht! Dieses Jahr wird es sicher nichts mit einem Weihnachtsmarkt. Wenn ich mir die gegenwärtigen Zahlen und die Situation in den Nachbarländern ansehen, müssen wir froh sein, wenn wir Weihnachten in andere Bundesländer zum Familienbesuch einreisen dürfen. 

    Darum lassen wir uns ein bißchen Sonne aus Deinem Bild ins Herzen scheinen und freuen uns auf nächstes Frühjahr. wo es dann wieder sonniger werden wird.

    Viele Grüße
    Hajö

    Mittwochsblümchen: gelbe Tulpe
    Mittwochsblümchen: gelbe Tulpe
    Hajö - www.hjru.de
  • Anne Rudolph 16/10/2020 17:23

    wunderschön sieht Dein Blumengruß aus. Die Farben sind der Knaller
  • Biggi Oehler 15/10/2020 20:45

    Danke, und wie sie leuchten.
    VG.
    Biggi
  • Egbert Radine 15/10/2020 15:35

    Blumen gehen immer. Gruß Egbert.
  • moon-walker 14/10/2020 22:56

    Ein hervorragender Beitrag zum heutigen Thementag!
    LG
    Jörg

    Hier mein Beitrag von heute:
    Hortensien
    Hortensien
    moon-walker
  • 19king40 14/10/2020 18:17

    Top Farbkontraste.
    LG Manni
  • hsvision 14/10/2020 17:08

    Ein schöner, farbenfroher Mittwochsgruß, den ich gerne erwidere.
    Wünsche Dir gesunde und erlebnisreiche Restwoche. 
    Grüße von Henryk
  • dodo139 14/10/2020 16:51

    schön bunt.
    VG Doris
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    dodo139
  • W.H. Baumann 14/10/2020 16:28

    Eine prima Idee. Die schönen Blümen und die Farbe tun jetzt gut!
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 14/10/2020 16:26

    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße, Vitoria
  • JX 14/10/2020 14:53

    Wunderschöne Aufnahme und Top ins Bild gebracht.
    LG Beat
  • Frank G. P. Selbmann 14/10/2020 13:22

    vielen dank dafür, peter!
    lg franKS