Back to list
Ein Blümchen für dich!

Ein Blümchen für dich!

2,381 25

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

Ein Blümchen für dich!

^^

mausige Geburtstagsgrüße     :)
mausige Geburtstagsgrüße :)
i.67


Maus-mit-Blümchen-Geburtstagsfoto ....
Es war nicht ganz einfach!
Rennmäuse sind unruhige Geister,
können kaum mal ein paar Sekunden stillsitzen
und wenn sie ein Blümchen überreichen sollen,
verlieren sie relativ schnell die Beherrschung
und fressen es einfach auf.

Auch ohne Geburtstagsblümchen
alles Gute zum Geburtstag, lieber Berthold, BeJo G. !!!

PS
Gerade habe ich noch ein Geburtstagskind entdeckt! Es darf auch mal abbeißen, oder?
Allerdings nur vom Blümchen, nicht von der Maus!!



Comments 25

  • Spinnen Andre 30/12/2016 19:47

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Andre
  • Günter7 26/12/2016 11:05

    Sehr schön von dir erwischt und abgelichtet.
    Schärfe und Verlauf gefallen.
    VG Günter
  • Christoph Schrenk 22/12/2016 18:06

    Wow das ist ja ein Geburtstagsgruss muss ich sagen und klar ne Blume so lange halten bis das Foto perfekt wär, ne das geht mal gar nicht auch doch. Wunderschön deine Arbeit und es gefällt mir riesig.

    Ich wünsche Dir/Euch vom ganzen Herzen ein besinnliches friedvolles Fest der Liebe im Kreise seiner Liebsten, Freunde...usw.

    Frohe Weihnachten

    lg
    Chris
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • Tavor 22/12/2016 16:58

    Das ist aber stark !!
    Herzliche Grüße. Stefan
  • mathias.b 09/12/2016 12:48

    ...viel zu spät, aber bei dieser bezaubernden karte muß ich einfach was schreiben....
    ....das ist eine total schöne aufnahme von dem mäuseken , herrlich so ton in ton, ein so wunderschöner geburtstagsgruß .......... mag ich sehr...

    da gratuliere ich nachträglich unbekannterweise schnell noch mit..............alles gute....
    ach ja, dem roten süssen fellmonster^^ hab ich schon alle guten wünsche geschrieben :-))
    lg
  • i.67 06/12/2016 12:02

    Danke an alle fürs mitgratulieren, für die lustigen Anmerkungen ... und dem Berthold für die schöne Ananastorte, die er so großzügig mit uns geteilt hat!!

    :)
  • Günter K. 06/12/2016 10:31

    der Berthold, dem ich nachträglich alles liebe zu seinem Geburtstag wünsche, ist wirklich zu beneiden ;-) putzig schaut sie aus beim kurzen innehalten ;-)
    lg günter
  • † gre. 03/12/2016 20:14

    Richtig niedlich, dieses Mäuschen als Gratulant......
    da schließe ich mich gerne an und wünsche - unbekannterweise - ALLES GUTE
    LG gre.
  • Alfred Schultz 03/12/2016 14:01

    Ein Gratulant der nur wenig von der
    Geburtstagstorte, bzw. dem Käsekuchen
    beansprucht.
    Niedliches Nagetier-Bild.
    Gruß - A.
  • Waldi W. 02/12/2016 16:34

    och ist das aber niedlich
    ich gratulier einfach mal mit, auch wenn ich das Geburtstagskind nicht kenne
  • BLACKCOON 02/12/2016 15:10

    Na das Bild würde ich Francis nicht zeigen, das Blümchen würde er wohl übrig lassen und das hat das Mäuschen nicht verdient!
  • BeJo G. 02/12/2016 13:32

    Lasst es Euch schmecken. Nicht, dass Ihr noch an Irenes toller Maus knabbern müsst. Falls Ihr keine Joghurt Ananastorte mögt, gibt es morgen Alternativen. Heute steht nur meine Lieblingstorte auf dem Tisch:-))

    Viele Grüße, Berthold

  • Frau Luna. 02/12/2016 12:40

    Was für ein süßes Bild !!
    Und dein Text ist zum Kringeln - besonders das hier:
    "...Es darf auch mal abbeißen, oder?
    Allerdings nur vom Blümchen, nicht von der Maus!!" :-))

    Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  • BLACKCOON 02/12/2016 11:21

    Uie, wie zauberhaft und toll fotografiert!
    Die Schärfe sitzt perfekt und auch Farben und Licht sind so passend!
    Happy Birthday auch von mir!
    LG Steffi
  • Maria Kaldewey 02/12/2016 10:55

    Ein total netter Geburtseltagsgruß. Und ein ganz starkes Foto von diesem wieselflinken Tier.
    Schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an.

    Liebe Grüße, Maria.