Back to list
Ein Blaustirnblatthühnchen auf Futtersuche

Ein Blaustirnblatthühnchen auf Futtersuche

1,681 2

Axel Rohkohl


Premium (Pro), Stolberg / Rhld

Comments 2

  • Jimi Eiscreme 30/07/2018 21:57

    Bin überrascht von der Qualität des Tamrons. OK, am Rand sieht man auf manchen deiner Bilder einige Ungenauigkeiten und auch CAs aber für diesen Zoomfaktor hat es bei 400mm eine sehr gute Abbildungsqualität, zumindest bei Blende 8 bis 11. Offenblendige Fotos wären mal interessant. 

    Das Hühnchen vor den Seerosenblüten hast du fein abgelichtet. Eventuell hätte ich die vordere Blüte noch etwas mehr ins Bild genommen und etwas die Blende geöffnet. Aber auf jeden Fall den Horizont begradigt.
  • Andreas E.S. 10/07/2018 1:08

    Sehr schönes Foto von diesem Blaustirnblatthühnchen. Man erkennt auch an dem rechten Fuß einen der extrem langen Zehen, mit denen es über Wasserpflanzen gehen kann.
    VG Andreas

Information

Sections
Folders Afrikas Tierwelt
Views 1,681
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Aperture 10
Exposure time 1/800
Focus length 400.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites