Ein blauer Farbklecks...

Ich finde das Korn weist schon ganz sachte auf den kommenden Herbst hin .

Comments 35

  • Diana V. P. 10/09/2017 15:55

    Das sieht man nur noch ganz selten... eine fantastische Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • hannesart 25/08/2017 12:27

    welch ein zufall klasse aufnahme lg hannes
  • Ralph Sprenger 21/07/2017 17:17

    Tolle Farbkontraste und schöner Schärfeverlauf!
    LG Ralph
  • Eifelpixel 21/07/2017 8:57

    Sie Gebühren in ein Getreidefeld
    Schöner Farbkontrast
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lisa W. 18/07/2017 20:47

    wie schön,neidisch bin..bei uns gibt es diese kornblumen nicht mehr,eine feine aufnahme.
    lg lisa
  • Charly Charity 18/07/2017 8:08

    SUPER schön!*****
    lg Dagmar
  • Himmelsstürmer 17/07/2017 21:53

    Oh, Ulrike, die Drei hast du aber richtig scharf auf den Chip bekommen. Das sind absolut wirkende Farbkleckse in den warmen Kornfeldfarben drumherum.
    Ja, man mag nicht schon dran denken, aber der Herbst holt uns in nicht all zu langer Zeit wieder ein. Ist doch jedes Jahr das Selbe...:-))))
    HG an Dich, BBBB
    Ulli
  • Jacky86 17/07/2017 17:30

    Schönes Farbenspiel, toll festgehalten!
    LgJacky
  • DT-Fotografie 16/07/2017 12:56

    Ein toller Blick in das Kornfeld mit den blauen Kornblumen, die ein echter Farbtupfer sind.

    lg Detlef
  • fotowabo 16/07/2017 11:28

    Ausgesprochen hübsch, sehen die Kornblumen im Feld aus. Echte Hingucker, die Deine Aufnahme wunderbar beleben, Ulrike !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Irene T. 15/07/2017 23:43

    ja es ist auch die Zeit wo es geerntet wird ...Ulrike ...
    wenn alle Felder mal abgemäht sind ,dann geht es schon stark auf den Herbst zu ...
    schön sieht es aus mit der Kornblume ...
    lg.Irene
  • Ramses II 15/07/2017 22:32

    Die Zweifarben-Aufnahme ist sehenswert, ich hätte vielleicht die Kornblumen etwas mehr ran gezoomt, so kommt die Szenerie wahrscheinlich besser zur Geltung.
    Ansonsten ein sehr schönes Motiv und gut abgelichtet.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Moana zwo 15/07/2017 21:01

    Blaue Kornblumen sind immer ein schöner Blickfang, gut von Dir gezeigt. Das nächste Kornfeld ist leider weit von mir entfernt, doch der Herbst bitte auch!
    LG Diana
  • Mauro Tomassetti 15/07/2017 20:54

    Beautiful composition!
    Greetings Mauro
  • Vitória Castelo Santos 15/07/2017 19:38

    Gefällt mir sehr!
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria