Back to list
ein bisserl geschickter hätt ich mit dem auto

ein bisserl geschickter hätt ich mit dem auto

1,010 9

N. Nescio


Premium (World)

ein bisserl geschickter hätt ich mit dem auto

halt stehen bleiben können, um mir den ast zu ersparen. wollte halt nicht sein. hab aber eine riesenfreude, den mal gesehen und erwischt zu haben.

Ganz brav dürfte ich heute nicht gewesen sein,
Ganz brav dürfte ich heute nicht gewesen sein,
N. Nescio

Comments 9

  • Klaus Beyhl 25/01/2016 23:16

    So einen Wiedehopf kenn ich bislang nur aus einem Kinderlied. Nicht einmal OHNE Fotoapparat begegnete ich diesem "Gefieder" bisher in meinem Leben.
    (Hey, WO wohnst DU "Orni-Glückspilz" ? -- lach)

    VG, Klaus
  • Luca K. 09/09/2012 14:30

    gratulation zur premiere! :-)
    gruss jo
  • RobArt Lauer 09/09/2012 1:52

    sehr schön!
    ich bin zwar in Transkarpatien morgens immer vom Wiedehopf geweckt worden, habe ihn aber nicht vor die Kamera gebracht.....
    lg Robert
  • J. Und J. Mehwald 08/09/2012 23:41

    Einen ganz tollen Blick gewährst Du uns.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 08/09/2012 16:46

    außer im Tiergarten habe ich überhaupt noch nie einen Wiedehopf gesehen ... da wäre mir der Ast aber sowas von wurscht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 08/09/2012 10:01

    Das ist doch wunderbar, dass und wie Du ihn einfangen konntest,
    ich habe ich noch gar nie gesehen ...

    GrüesslIM
  • Othmar W. Mayer 08/09/2012 1:03

    Gratuliere!
    Erst zweimal versucht und jedes mal vergeigt.
    Grüße
    Othmar
  • KaPri 08/09/2012 0:19

    boah!
    steht noch auf meiner liste, der schopf-hopf.
  • Christopher K. 08/09/2012 0:02

    Allerdings mein Lieber, einen Wiedehopf zu erwischen erhoffe ich mir seit Jahren. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch die Kompo nicht vorteilhaft ist. Gut fokussiert und ein ungeschicktes Foto ist allemal besser als gar kein Foto!

    Gut Licht
    Christopher