Back to list
Ein bisschen sonnig, ein bisschen frostig

Ein bisschen sonnig, ein bisschen frostig

dor.maX


Premium (World), Roth

Ein bisschen sonnig, ein bisschen frostig

... so war's bei uns am 30. Dezember 2020

Comments 14

  • Nord 07/01/2021 19:53

    Das ist doch das perfekte Wetter um mal schöne Spazirgänge machen zu können, prima deine schöne Impression!
    Gruß Nord
  • Heike J 06/01/2021 17:08

    eine sehr schöne Winterimpression
  • nature and MoRe 03/01/2021 2:13

    Ja, das sieht man, und schon an der Beleuchtung und den kühlen Blautönen kann man förmlich spüren, wie die Kälte an den Beinen hochkriecht ...
    Aber immerhin: es ist blauer Himmel zu sehen, der macht jeden Spaziergang für mich gleich um Längen schöner! Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein wenig Winter?
    Sehr schön hast Du als Vordergrund die Vegetation am Ufer in die Bildgestaltung und die Rahmung mit einbezogen.
    LG Monika
  • Pixelfranz 02/01/2021 23:09

    das habe ich auch schon fotografiert.
    LG Franz
  • Ruth U. 02/01/2021 19:31

    Eine schöne Stimmung ist es auf jeden Fall, ich hätte es gern hier so, aber wir haben höchstens mal kurzfristig 0 Grad, bisher jedenfalls ... Dein Bild mag ich sehr.
    LG Ruth
  • Norbert REN 02/01/2021 18:20

    Eigentlich ganz schön................
    Nun ist Januar, und wir haben gefühlt immer noch November. :-((
    LG. Norbert
  • Kerstin Kühn 02/01/2021 17:41

    sieht deutlich besser aus als bei uns.... ein bisschen sonnig und sonst nass und matschig wars .... 
    klasse Foto
  • troedeljahn 02/01/2021 17:21

    Eine klasse Aufnahme mit einem schönen Licht. Wirkt richtig idyllisch
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Reinhard D. L. 02/01/2021 16:40

    ein paar ungeduldige haben anscheinend schon die eisprobe gemacht. ob es was mit eislaufen in diesem jahr wird?
    gruß
    Reinhard
  • Grohs-art-ig 02/01/2021 14:44

    Schön der Blick auf die frostigen Landschaft
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • cabrio2 02/01/2021 12:14

    Ein schönes Bild, Doris
    Man spürt die Kälte förmlich
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Inge S. K. 02/01/2021 10:29

    Sieht ganz gut aus wenn ich nicht frieren muss.
    LG inge
  • Adele D. Oliver 02/01/2021 8:37

    a beautiful view across the lake into the distance ...
    light and reflections and the patches of snow and ice
    so great to see !!!
    take care in 2021,
    warm regards, Adele
  • Bricla 02/01/2021 8:28

    Du hast einen der letzten schönen Winkel an der Schleif gefunden. Das Eis bildet sich schon und bald kann man wieder eislaufen. Man spürt die Kälte bereits im Bild.

Information

Sections
Folders Franken
Views 3,073
Published
Language
License

Exif

Camera X-T30
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 5.6
Exposure time 1/550
Focus length 18.0 mm
ISO 320