Back to list
Ein bisschen Schnee für Mücke

Ein bisschen Schnee für Mücke

1,123 51

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Ein bisschen Schnee für Mücke

Ist eigentlich ein Testbild.Ich hab einen neuen Monitor,und die Bilder sehen anders aus,als mit dem alten.Ich hoffe es geht halbwegs,ich bin ein bisschen unsicher wegen der Quali.

Viel Zeit hab ich im Moment auch nicht,denn vor Weihnachten ist im Fotolabor immer die Hölle los.

Comments 51

  • Steffen Kuehn 12/01/2010 9:51

    Dein schmucker Begleiter, gibt einen tollen Kontrast zum weißen Schnee.
    Feines Portrait !

    LG; Steffen
  • FOTO-BERNY 12/01/2010 0:27

    eine schöne Tieraufnahme!
    Bildtechnisch sehr sauber!
    gefällt mir ausgezeichnet!
    Gr. bernd
  • Carsten CCGG Gabbert 03/01/2010 10:11

    eine schöne aufnahme , die mich anspricht und mir gefällt !
    lg. carsten
    (alles gute für 2010, ich bin wieder etwas aktiv in der fc !)
  • Heide M.H. 30/12/2009 14:59

    Hallo, Mücke, schau mal her zu m i r ! lg Heide
  • Angelice W 25/12/2009 23:22

    Mücke steht zauberhaft da... wie eine 'Waldelfe.
    lg Angie
  • ENIWA 21/12/2009 18:21

    schön....
    Liebe Sigried , ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Ewa
  • Uli Hoffmann 21/12/2009 10:10

    passt !!! ;-))
    LG
    Uli
  • Art-of-Iris Photographie 20/12/2009 22:38

    auf meinem Bildschirm sieht
    alles top aus....
    sehr schöne Aufnahme !
    lg iris
  • Birgit64 20/12/2009 19:50

    mücke macht immer ein gutes bild :-)) nein ehrlich, sieht prima aus. mücke wird sicher noch mehr schnee bekommen, als uns lieb sein wird :-))
    wünsche dir einen schönen 4.adventsonntagabend
    lg birgit
  • Bernd Kohlrusch 20/12/2009 11:42

    Wie das Foto auf deinem neuen Monitor aussieht kann ich von hier aus nicht beurteilen,aber auf meinem Monitor gefällt mir deine Mücke im Schnee sehr gut,
    wünsche euch einen schönen 4.Advent.

    LG,Bernd
  • Anne Rudolph 19/12/2009 19:29

    es gibt nichts zu meckern. Das Bild ist völlig in Ordnung
    Wünsche Dir ein geruhsames Fest und ein gesundes Jahr 2010
    lg anne
  • The Wanderers 19/12/2009 15:05

    Hi Sigrid *** Mücke ist glasklar*** also keine Sorge***Dir und Deinen Lieben ein frohes fest und guten Rutsch in 2010 wünschen wir******
    Gruss Eberhard und Ulrike
  • Verena F. 19/12/2009 13:57

    Wenn es bei euch so schneit, wie momentan bei uns, wird Mücke noch mehr Schnee bekommen. Das Bild kommt bei mir gut rüber.
    Gruss Verena
  • seefan 19/12/2009 9:00

    bildkommt super an siggi. deine mücke hat sicher viel saß im schnee. wunderschön und glücklich schaut sie aus deine mücke.
    vlg. und ein geruhsames wochenende wünscht dir gisela
  • Andreas M. M. 18/12/2009 20:13

    Meine sind heute kaum zu bremsen gewesen bei dem Schnee. Es sind hier -11°C. Da ist es wenigstens trocken und frisch, aber die gefühlte Temperatur ist noch wesentlich kälter. Mücke schaut auch irgendwie als ob ihre gefühlte Temperatur unter der tatsächlichen liegt:-)
    Ein schönes Bild.