Uwe Steger


Premium (Pro), München

ein bisschen NY...

Lensbaby Velvet 28

ein wirklich sensationelles Retroobjektiv mit viel Fehlern und unglaublich viel Spassfaktor...ich liebe es...

Comments 5

Uwe Steger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Petra Spiess 09/09/2022 14:25

    Auch das gefällt mir sehr gut. Sehr schön, wie der Ast den Blick lenkt und man auf der rechten Seite gleich zum Pavillon geführt wird. Man erkennt kaum, dass hier mit einem Lensbaby gearbeitet wurde. Toll!
    Gruß, Petra
  • Frank Oliver Barth 30/04/2021 20:45

    Ich merke, da kommen zwei gut miteinander zurecht. Toll was du aus diesem Objektiv rausholst. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Frank
  • Meina Giese 21/03/2021 17:19

    Wunderschönes Bild!
  • - Andre - 21/03/2021 13:37

    Ein toller Bildaufbau! LG Andre
  • HS-Photo 21/03/2021 6:04

    Warum in die Ferne reisen, wenn das Schöne ist so nah! Der Blick wird durch den Ast schön in die Tiefe gezogen, klasse Licht! Meine mich zu erinnern, in München diese Szene gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher (ist zu lange her). Ein tolles Bild!