Back to list
Ein bisschen Farbe

Ein bisschen Farbe

674 4

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

Ein bisschen Farbe

Hier haben mir einfach die Farben so gut gefallen. Wenn so oft regnet, vergisst man manchmal, wie bunt wie die Welt doch ist..

Comments 4

  • Melanie Surdyk 07/08/2005 12:25

    Vielen Dank für die Kritiken! Wenn im nächsten Jahr der Mohn wieder blüht, werde ich Eure Ratschläge beherzigen! Bis dahin beherrsche ich hoffentlich auch den Photoshop und kann dann störende Elemente entfernen. Das Bild war übrigens spontan mit der Ixus 400 aufgenommen worden, ich glaube, die SLR wäre besser geeignet gewesen.
  • Guido Metzger 07/08/2005 1:53

    Hallo Melanie,
    stimme Bacek und Kirsten zu und möchte
    noch folgendes ergänzen: Mir ist auf dem Foto
    zu viel grün und zu wenig Hauptmotiv (Mohn).
    Auch die Schärfe sitzt nicht so richtig auf der Blüte.
    Am meisten stören jedoch die Linien links im Bild.

    LG Guido

  • N8 Falter 07/08/2005 1:41

    Herzlich Willkommen in der FC...wünsche Dir viel Spass hier...
    ...muß leider Bacek zustimmen, links die Halme oder was das auch immer ist, stören das Bild...
    warum hat das Foto so einen milchigen Schleier?
    was sich besser machen würde, wenn du das Hauptmotiv, den Mohn, nicht mittig plazieren würdest...

    vg kirsten
  • BACEK JIEHuH 05/08/2005 23:04

    Sehr zart und weich, doch die Komposition find ich nicht optimal. Die Linien links sind für mich störend.

    Gruß
    BACEK