Back to list
Ein bischen Frieden

Ein bischen Frieden

10,835 1

Petra Mueller-Fischer


Free Account, Åkersberga

Comments 1

Petra Mueller-Fischer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Svenskatouri 21/03/2020 21:44

    Hallo liebe Petra,
    schön dich wieder in der FC zu sehen ...
    Ich bin z .Z. aus persönlichen Gründen nicht jeden Tag in der FC, so habe ich dich leider erst heute hier entdeckt...
    Entschuldige !!!
    ***
    Du bist ja ein Glückspilz... ein doppelter Regenbogen bringt gute Zeiten...
    Ein sehr schönes Motiv...
    Man schaut gerne länger deine Präsentation an...
    Vielleicht hätte ich den unteren Rand noch etwas großzügiger beschnitten..., damit das Boot noch etwas näher im Blick ist...
    Mir gefällt es sehr ...
    LG Petra

Information

Section
Views 10,835
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 58.0 mm
ISO 180

Appreciated by