roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Ein Bild ohne Worte

Burgers Zoo in Arnheim

Comments 32

  • P. Weber 08/02/2017 13:48

    Ein aussagekräftiges, sehr ausdrucksstarkes Bild, das unter die Haut geht und berührt - das keine Worte braucht! Wenn ich diese Augen betrachte, sehe ich, was Sie fühlt und ich fühle mit ihr…
    Es gibt Menschen, die lassen ihre Gefühle in Bildern sprechen, und wie es so ist mit Sprachen, am besten versteht man die, die man selbst am besten spricht.
    Ein sehr berührende Arbeit von Dir, die mir unter die Haut geht.
    LG Petra
  • herlinde 05/02/2017 14:57

    ...ja genau, ein Bild sagt mehr als tauend Worte!
    LG. Herlinde
  • fotowabo 05/02/2017 13:11

    Das tolle Porträt spricht für sich, Klaus !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Diana V. P. 04/02/2017 22:04

    Da wurde bereits alles geschrieben. Das Foto vergisst man nicht!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • mincki 04/02/2017 21:28

    Ursula hat es schon sehr passend geschrieben und manche Bilder benötigen nicht viele Worte.
    Sehr eindringlich!!!
    Tschüss
    Sabine
  • Kerstin Kühn 04/02/2017 20:42

    Ein tolles Foto! Man fragt sich schon was dahinter steckt... wie alt mag er / sie sein, was hat er erlebt wie lange durfte er / oder sie in seiner Familie leben oder wurde er rumgereicht? Ich hoffe es war bisher ein gutes Affenleben
  • Alusru Isbert 04/02/2017 19:44

    Man muss sich nur vorstellen man wäre als Mensch in einem Gehege eingesperrt und man würde dort mit allem versorgt.... Nur die FREIHEIT fehlt....Auch wir sind Primaten...
    ich kann mich nur damit trösten, dass es hier sein Gnadenbrot bekommt, nach einem Leben ohne Freiheit ....!!!
    Ein sehr feinfühliges Foto....
    LG Ursula
  • Nature World... 04/02/2017 17:45

    wie alt mag er /sie sein? nein große worte braucht man hier in der tat nicht...dennoch berührt mich das bild auch sehr...

    liebe grüße brigitte
  • Philomena Hammer 04/02/2017 12:18

    eine beeindruckende ältere "Dame" (??) deine Aufnahme wirkt !!!!
    LG
  • Charly Charity 04/02/2017 11:13

    Es ist alles gesagt*
    lg Dagmar
  • Anne Rudolph 04/02/2017 11:09

    das geht einem echt ans Herz
  • TeresaM 04/02/2017 10:15

    Un portrait touchant +++++
    Amitiés & bon weekend !
  • Ursula Rieser 04/02/2017 9:14

    Beeindruckendes Tierportrait.
    VG Ursula
  • Brigitte Krüger 04/02/2017 9:07

    Gratuliere zu dieser wunderbaren und traumhaft gelungenen Aufnahme des alten Herrn....
    lg
    brigitte
  • Axel Küster 04/02/2017 7:51

    Eine sehr berührende Aufnahme. LG Axel