Back to list
Ein Bild aus der "Konserve",

Ein Bild aus der "Konserve",

889 2

Christa Leuschner


Free Account, dem Süden Brandenburgs

Ein Bild aus der "Konserve",

vor einiger Zeit in Heiligendamm aufgenommen. Es waren drei Bilder: 1. Seestern herausgefischt, 2. wieder fallen gelassen, 3. doch erwischt ....
Das Bild hat für mich dokumentarischen Wert, fototechnisch ist es ja nun nicht besonders gut, aber ich habe bei der Beobachtung doch geschmuntzelt.

Comments 2

  • Brigitte Kosch 16/11/2010 17:30

    Meinen ersten Seestern habe ich mit meinen Kindern in Portugal gefunden und wir haben ihn der See wieder frei gegeben. Es war schön und interessant zugleich und ein tolles Gefühl, es kommt mir noch vor wie gestern. Und wenn ich die Möwe so betrachte trägt sie doch sehr vorsichtig diese wertvolle Beute.
    Lg Brigitte
  • Elfie W. 16/11/2010 17:30

    ein wunderschöner Glückstreffer in jeder Beziehung. Für die Möwe als auch für dich und was noch das Beste ist, wir sind ganz nah bei dieser Szene dabei. Diese Welle, die da kommt, ich spüre sie fast.....!
    LG elfie

Information

Section
Views 889
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 200