Back to list
Ein Besuch im Zoo

Ein Besuch im Zoo

11,290 16

Thomas Kleemann


Premium (Complete), Bremen

Ein Besuch im Zoo

Im Zoo gibt es grauenhaft gefährliche Bestien. Da bekommen die kleinen Besucher schon mal Angst!
Hiermit verabschiede ich mich erstmal in meinen Urlaub.

Comments 16

  • Thomas Kleemann 13/02/2007 7:03

    @Heinz: Text ist bei dem Grafikprogramm nicht so gut zu machen. Heute weiß ich aber auch wie ich es besser machen kann :-)
  • Heinz Dautzenberg 08/02/2007 22:49

    Gefällt mir echt gut, nur die Schrift ist so kräftig und normal.
  • Thomas Kleemann 26/08/2005 11:00

    @Calestia: Meiner Meinung nach ist der Mensch auch oft genug Bestie. Anderen Menschen und auch der Natur gegenüber.
  • Thomas Kleemann 25/05/2005 13:42

    @Heinz: Man, da muß ich dann ja auch noch mitmachen. Hatte für eine Idee schon ganz verzweifelt einen Käfig gesucht und da ist er sogar für eine Bastelstunde vorhanden!
  • Gerhard Busch 03/05/2005 13:21

    Ich finde die Idee schon sehr originell. Aber technisch gibts noch einiges zu verbessern.
    Die ganze Szene wirkt nämlich wie zusammen- geklebt.
    Gruß Gerhard
  • Trautel R. 03/05/2005 9:38

    hallo thomas, perfekt ausgedrückt.
    sehr gute montage.
    lg trautel
  • Thomas Kleemann 03/05/2005 9:27

    Danke für eure Anmerkungen. Ja, der Mensch ist die gefährlichste Bestie, die es gibt. Er tötet nur so zum Spaß und oftmals absolut unüberlegt. Alles was ihm fremd ist muß aus Angst erstmal zerstört werden. Von wirklicher Inteligenz ist da oft nichts zu merken.
    Bis nach Pfingsten
    Thomas
  • Walter Zeis 02/05/2005 19:30

    Tolle Montage!!
    Nun ja, wie heißt es auch: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
    Gruß Walter
  • Susann Kahlcke 02/05/2005 10:08

    so sollte es sein..............andersrum........der Mensch ist oft nicht zu verstehen
    Klasse Montage
    Lieben Gruß
    Susann
  • Angelica Hofmann 02/05/2005 9:41

    das ist super das hast du toll gemacht *g*
    lg geli
  • Hannelore Ehrich 30/04/2005 23:39

    Lustig, dein Bild. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Fotomotive. Hannelore
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30/04/2005 4:47

    einfach nur herrlich, klasse arbeit.
  • Axel Kleingünther 29/04/2005 19:44

    Hallo Thomas !
    Das finde ich Klasse, eine ganz starke Idee von Dir perfekt umgesetzt, ich wünschte mir manchmal es wäre so, ach ja einen schönen erholsamen Urlaub wünscht Dir
    Axel
  • Detlev Potthoff 29/04/2005 18:57

    Klasse - geht die Bestie auf Tour :) ? Dann viel Spaß unterwegs !
    Gruß Detlev
  • Joachim Büchler 29/04/2005 18:36

    Du wirst immer besser, das Bild ist super.
    Schönen Urlaub und laß dich nicht von der Bestie fressen.
    Gruß Jo