Back to list
Ein Besuch auf dem Riensberger Friedhof

Ein Besuch auf dem Riensberger Friedhof

5,507 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Besuch auf dem Riensberger Friedhof

.. lieber dies - oder lieber die s/w Variante ...
*
http://de.wikipedia.org/wiki/Riensberger_Friedhof
***
http://www.marenarndt.de/

Comments 12

  • Cornelia Schorr 24/11/2010 18:54

    Ganz eindeutig die farbige Variante!

    LG conny
  • Hubertus R. Becker 24/11/2010 16:50

    Wunderschöne Skulptur - sehr gefühlvoll fotografiert. In dem Fall ist m.E. die farbige Variante stärker,.
    LG Hubertus
  • Wolfgang Keller 24/11/2010 13:15

    Ich tendiere ein wenig mehr zur Farbversion. Vielleicht benötigt die SW-Varante eine etwas andere Tonung oder etwas mehr Kontrast.
    LG wolfgang
  • Maria J. 24/11/2010 12:40

    Dieses gefällt mir bedeutend besser!
    Gruß, Maria
  • Wilhelm Gieseking 24/11/2010 12:31

    Mir gefällt die farbige Aufnahme doch besser.
    Übrigens:Es ist schwierig , solche Statuen zu fotografieren,
    das weiß ich aus eigener Erfahrung,aber Deine Aufnahme ist wirklich sehr gut !
    Gruß
    Wilhelm
  • Katrin Peters 24/11/2010 10:56

    Mir gefällt diese Version auch sehr gut. Und vor allem der Aufnahmewinkel ist perfekt!
    Gruß Katrin
  • michoja 24/11/2010 10:27

    Hier gefällt mir die farbige Variante besser!
    Mit großem Interesse habe ich bei wikipedia die Angaben über den Friedhof gelesen (wo auch Verwandte von mir liegen). Wusste gar nicht, dass da so viele bekannte Persönlichkeiten liegen.
    Liebe Grüße Hans
  • Josef Zenner 24/11/2010 9:44

    ???
    Mir gefallen beide, in SW schaut die Dame etwas sauberer aus, was aber nicht schöner sein muß.
    Eine künstlerische sehr gut gemachte Figur, die Rosen sind besonders schön.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • RonaldJ 24/11/2010 9:02

    Ich bin ganz klar für die Colorvariante. Die vielen verschiedenen Grünnuancen begeistern mich. Auch perspektivisch gefällt mir, wie die Frau sich hier ins Bild hinein bewegt.
    lg Ronald
  • Hartmuth Bendig 24/11/2010 9:01

    mir gefällt die farbige Version in diesem Fall auch besser.
    Gruss
    Hartmuth
  • Maren Arndt 24/11/2010 8:59

    @ Steffen - dacht ich mir genauso.
    Thanks.
    LG
    Maren
  • Steffen S. 24/11/2010 8:56

    Bin ja s/w Fan, aber hier passt das grün in grün...

    LG Steffen