Back to list
ein besonderes Erlebnis...

ein besonderes Erlebnis...

7,373 30

ein besonderes Erlebnis...

hatte ich in meinem Urlaub in Südfrankreich ...
ich sah am Himmel weit oben hunderte von Vögeln kreisen..
doch man konnte nicht erkennen was es war...
plötzlich landeten sie auf dem Etang von Gruissan,
es waren Flamingos,
ich fuhr dann mit dem Fahrrad in ihre Nähe...
und konnte sie fotografieren... es war halt im Gegenlicht!


Flug Studie...
Flug Studie...
- Edith Vogel


Comments 30

  • Helga Ammann 30/10/2016 20:01

    Das ist ja ein ganz besonderes Erlebnis.
    Sehr schöne Bilder zeigst du hier in der tollen
    Collage, bin begeistert.
    Liebe Grüße Helga
  • Elske Kalolo -Strecker- 30/10/2016 18:53

    wunderbare Impressionen hast Du sehr geschmackvoll in der Collage vereint, toll,
    lieben Gruß, Elske
  • Monika LD 30/10/2016 18:18

    Wunderschön...alle Aufnahmen...auch die Zusammenstellung. Ich bin begeistert und glaube gerne, dass das ein ganz besonderes, unvergessliches Erlebnis war.

    LG Moni
  • Doreen und Bernd Ma. 30/10/2016 17:05

    Eine wunderschöne Collage mit tollen Einzelbildern!
    LG D&B
  • † gre. 30/10/2016 16:37

    Das sind Glücksmomente.............
    herrlich deine Zusammenstellung dieser Aufnahmen.
    LG gre.
  • Helmut-Roman Köhler 30/10/2016 14:46

    Eine interessante Collage .. schön
    g. Helmut
  • Kyra Kostena 30/10/2016 11:54

    Die Flamingos werden wohl dort den Winter über bleiben, es ist ein eindrückliches Erlebnis sie in so grossen Mengen zu sehen. Gut zusammengestellte Reportage des Ereignisses. Liebe Grüsse Prisca
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30/10/2016 11:24

    Eine sehr schön gestaltete Collage, Edith. Da hast Du ein ganz besonderes Erlebnis gehabt! Wunderbar in diesen Blautönen.
    Viele Grüße Anita
  • Hans Pfleger 30/10/2016 10:56

    ich muß gerade noch über den "Schwanensee" grinsen - manche schauen offensichtlich sehr genau hin :). Da hattest Du ja nicht nur das Glück des Tüchtgen, Du hast es auch beim Schopf gepackt, das Richtige gemacht und hin gefahren. Es hat sich richtig gelohnt !!
  • Doris Werner 30/10/2016 10:35

    Ichbin begeistert!
    Das war ja ein tolles Erlebnis und du hast eine klasse Collage mit schönen Einzelbildern gestaltet.
    LG
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 30/10/2016 9:46

    Fantastisch !
    Das muss ein Erlebnis der besonderen Art gewesen sein.
    Ich wäre begeistert gewesen.
    Gruß Bernd
  • claudia scheuber 30/10/2016 9:18

    es ist schon etwas besonderes so viele zu sehen, ich habe letztes jahr auch welche gesehen, da waren es nur ein paar. lg.claudia
  • Uwe Einig 30/10/2016 7:01

    Eine sehr schön gestaltete Postkarte!
  • Butterfly53 30/10/2016 5:01

    Gefällt mir gut, Deine Collage.
    L.G.Gerda
  • Charly08 30/10/2016 1:09

    Wie eine Postkarte wunderschön.
    LG Gudrun