Back to list
Ein beliebtes Motiv

Ein beliebtes Motiv

1,046 14

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Ein beliebtes Motiv

Der rote Leuchtturm von Warnemünde schönes Wetter Seegelboote was will man mehr
Es war ein toller Urlaubstag

Comments 14

  • ALLWO 09/11/2014 13:33

    Das Motiv ist eine Wucht .. Dein starkes Foto
    ( mit der herrlichen Bildaufteilung ) aber auch
    meint mit viel Freude über Dein schönes Bild ..
    der Wolfgang aus Lippe
  • Heidemarie 01/10/2014 18:18

    Sehr gut, daß Du mal den "Roten" ins Visier genommen hast, oft ist der "Grüne" bevorzugt oder beide zusammen. Klasse Foto. Paßt farblich alles super. Die Spiegelungen sind auch sehr gelungen. LG Heidemarie
  • Mario Keim 24/09/2014 10:14

    Ein toller Bildaufbau dank der beiden Segelboote. Leuchttürme faszinieren mich immer wieder. Wir dürfen froh und dankbar sein, dass es noch einige dieser Seezeichen an unseren Meeren gibt.
    Gruß Mario
  • Harald. Brede 22/09/2014 14:12

    Auf dieses Motiv habe ich schon fast gewartet. Sehr gut hast du den Leuchtturm mit den Segelbooten eingerahmt. Das gibt dem eigentlich starren Motiv eine prima Dynamik.
    Viele Grüsse
    Harald
  • HEI-RUE 21/09/2014 14:17

    Super hast Du u.a.den kleinen roten Leuchtturm abgelichtet ! Dazu schönes Wetter, ich beneide Dich darum sehr, liebe Hannelore, da ich Warnemünde sehr liebe :-))
    Viele Sonntagsgrüße von Heidi
  • Günther Metzinger 20/09/2014 12:56

    Ein sehr gelungenes Bild der Segler und den Leuchtturm bestens im Bild platziert.
    VG Günther M
  • AndersFotografie 20/09/2014 8:28

    Eine Ruhe , ganz wunderschön und gefällt mir liebe Hannelore.
    Hab ein schönes WE.
    LG Rita
  • Earl of Klueth 19/09/2014 22:18

    Wunderschön die Segelpartie festgehalten. Das Wetter bestimmt das Foto.
    VG. Willi
  • Klaus-Peter Beck 19/09/2014 21:19

    Tolle Idee.... Mir gefällt das Bild sehr!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ella 19/09/2014 20:41

    Super schön mit den Booten, da muss ich auch mal wieder hin.

    LG Bruni
  • Vitória Castelo Santos 19/09/2014 19:32

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria

  • Willi Thiel 19/09/2014 19:10

    mitsegeln was sonst ...
    herrlich sommerfrisches Foto
    lg willi
  • Rollhil 19/09/2014 18:02

    Tolle Perspektive,gut gemacht.
    LG Rolf