Ein bedrohliches Szenarium ...

Ein bedrohliches Szenarium ...

2,064 12

Tina-Elisa


Premium (Basic), Leipzig

Ein bedrohliches Szenarium ...

Ganz so schlimm, wie es aussieht, war es nicht. Die Drohne gehörte einem Bastler und der war bemüht, sein teures Stück vor dem Wolkenbruch zu retten, der kurz darauf ausbrach.
In der Hand hielt der Bastler ein Tablet, und auf diesem sah er alles, was die Drohne von oben aus auch alles sah, und ihr fotografisches Auge war - das sage ich allen, die so ein Ding irgendwann mal über ihrem Haupte schweben sehen - von hervorragender Qualität.

Comments 12

  • Macrone 13/09/2016 12:48

    Ja, ein gerade bedrohnliches Szenario. Vielleicht noch unheimlicher als mein Krimi-Kopfkino, zu dem Du den tollen Haarman-Song verlinkt hast. Mit dem kleinen Hackebeilchen...
    Mord in Wechterswinkel
    Mord in Wechterswinkel
    Macrone
    . LG Annette
  • hkitti 26/07/2016 18:17

    Das sieht schon gespenstig aus.
    Fein von dir fest gehalten.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 18/07/2016 10:11

    naja...wird immer doller mit diesen Dingern...
    sehr gut hast diese Aufnahme gemacht, bei dem schwachen Licht...der Himmel schaut wahrlich bedrohlich aus - nicht nur für die Drohne.,...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • BeatrixB 17/07/2016 18:22

    Oh sorry, mein Tablet hatte eine Fehlfunktion, deshalb ist meine Nachricht so oft durchgegangen.. LG von Beatrix
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • BeatrixB 17/07/2016 18:13

    ..aber Du hast es genau im richtigen Moment fotografiert! Für die bedachtvollen Hobby-Werker ist das sicherlich ein hübsches Hobby, aber leider besteht die Gefahr, damit Unfug zu machen, ziemlich hoch! Du hast diese Stimmung sehr gut in diesem Bild eingefangen! Gefällt mit! LG von Beatrix
  • Ursula Elise 17/07/2016 18:06

    Die Szenerie würde ja ohne das Gerät schon bedrohlich wirken, geradezu weltuntergangsmäßig. Und dann kommt vor der schwarzen Wolke (Glück gehabt, denn das Ding war ja in Bewegung) diese Drohne wie/als ein unbekanntes Flugobjekt (man sieht nicht alle Tage welche) - wieder bedrohlich wirkend, so zierlich es auch ist.
    Ein großartiges Foto, finde ich.
    lg dUrsa

Information

Section
Folders Dies und Das
Views 2,064
Published
Language
License

Exif

Camera WB800F
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/1500
Focus length 13.9 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites