Back to list
Ein Becher voller Früchte...

Ein Becher voller Früchte...

199,676 159

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Ein Becher voller Früchte...

... bei der wilden Möhre.
Die Fruchte fallen ab und in die zusammengeneigten Dolden hinein.
Durch das Schwenken der Pflanze im Wind erfolgt die Neuaussaat.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich allen!
LG Ina
Das Bokeh hat das Primoplan gezaubert (58mm, f1,9)

P.S. Von Euren zahlreichen freundlichen Kommentaren bin ich wirklich sehr berührt. Habt lieben Dank dafür, aber ich möchte mich bei Zeiten bei jdem einzelnen noch melden und jedem meinen Dank gerne aussprechen. Allen eine schöne Zeit!

Oh - da ich gerade nicht an meine Emails komme, überrascht mich das Foto der Stunde, aber ich danke sehr für diese Ehrung! LG Ina

Comments 159

  • Lissi1108 27/01/2022 18:27

    Liebe Ina, ich hab mir Ende letzten Jahres eine kleine Auszeit hier in der FC gegönnt, und so sind mir einige deiner wunderbaren Fotoarbeiten entgangen.
    Gerade diese ganz feine poetische Präsentation der Wilden Möhre in ihrem vergänglichen Erscheinungsbild, mit dem traumhaft schönen Primoplan-Bokeh ist ein Highlight deiner Werke. 
    Großartig !!!
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Hansjörg Naturfotografie 26/01/2022 13:26

    Liebe Ina,
    sehr schönes Bild. Das Objektiv kannte ich gar nicht. Aber mit der knappen Tiefenschärfe sehr passend.
    Viele Grüße
  • BunteWelt 18/01/2022 11:40

    Ganz ganz großartig ++++
    Ich bin begeistert.
    LG Conny
  • Mario Hallbauer 16/12/2021 22:01

    Das Bokeh und die ganze Präsentation mit den wunderbaren Farben laden zum Träumen ein. Wunderschön !
    LG Mario
  • Mary.D. 14/12/2021 19:14

    Wunderschön sieht deine Fotoarbeit aus!
    LG Mary
  • emen49 09/12/2021 17:28

    Sieht stark aus mit dem Bokeh!!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Steppke03 06/12/2021 20:04

    Wow! So schön und wichtig kann auch das Verblühen sein. Traumhaft gezeigt das schöne Graublau der Wilden Möhre vor dem wundervollen Bokeh voller Herbsttöne! LG, Stephanie
  • mapila 06/12/2021 15:53

    Zauberhafte Fotografie! Wunderschön gestaltet und das Bokeh - der Hammer! Gratuliere zur wohlverdienten Startseite! Grüße Markus
  • Sven Ziegler 06/12/2021 15:08

    Glückwunsch zum Foto der Stunde... Der Hintergrund dazu ist echt prima..LG
  • ALLWO 06/12/2021 15:04

    Hallo Ina ..
    Glückwunsch zur verdienten Anerkennung als Foto der Stunde
    Herzlichen Gruß vom Wolfgang .. und alles Gute für Dich für die
    weitere Adventszeit -
  • JOKIST 28/11/2021 21:29

    Eine nicht alltägliche Szene hervorragend ins Bild gesetzt

    Ingrid und Hans
  • Claudia S 65 28/11/2021 21:25

    Finde Dein Bild so schön und der Bokeh traumhaft !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Jens Kibschull 28/11/2021 14:50

    Klasse in diesem weichen Licht und in den schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Astrid Buschmann 28/11/2021 10:37

    Du hast ein feines Auge für diese Motive und setzt sie auch sehr zart und fein um, das gefällt mir sehr.
    LG Astrid
  • Willi W. 28/11/2021 9:18

    Ganz fantastisch diese schöne Freistellung vor dem harmonischen Hintergrund.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Willi