DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Ein Baum in der Soester Börde

Bad Sassendorf - 22. Januar 2021

Ein kurzes Hallo in die Runde der FC und an alle Fotofreunde. Am Montag geht die Reha in die letzte Woche, schade. Die Anwendungen haben mir richtig gut getan und ich kann mich schon wieder sehr gut bewegen.
Das WLAN hier in der Klinik ist eine Katastrophe.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Comments 49

  • Eifelpixel 09/03/2021 8:43

    Ein baum mit einer sehr eigenwilligen Krone
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Anne Rudolph 19/02/2021 12:03

    ein toller Baum. Man sollte ihn in allen Jahreszeiten ablichten. Sehr schöner Blick und feine Farben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19/02/2021 11:16

    Wow, ist das ein herrliches Foto im allerbestem Licht großes Kino. LG. Wolfgang.
  • fotowabo 17/02/2021 15:38

    Großartige Aufnahme in bester Lichtstimmung, Detlef !
    Liebe Grüße, Walter.
  • B.Schalke 16/02/2021 18:29

    Mein Welan ist auch eine Katastrophe 
    Herrliche Natur schöne Farben pass auf dich auf 
    VG Biggi
  • Lila 15/02/2021 15:09

    klasse Farben und Landschaft , ein tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • Roman Dullek 14/02/2021 18:13

    Sehr schönes Motiv.
    Herrliche Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • inga.rienau 06/02/2021 18:08

    Klasse, dass es dir schon besser geht, weiter so :-) Tolle Impression mit diesem weiten Himmel und den leuchtenden Farben! Lieben Gruß, Inga
  • 2 Münchner 03/02/2021 16:41

    Ein beeindruckender Baum, den Du bestens im Bild platziert hast. Die Beleuchtung der Sonne und der blaue Himmel bringen viel Farbe aufs Bild. LG und gute Besserung Moni
  • Küster Petra 02/02/2021 15:14

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Habe gerade gelesen was los ist, hatte dich schon vermisst. Dein Bild ist natürlich prima. LG Petra
  • Mannus Mann 01/02/2021 14:30

    Einen ganz tollen Baum hast du fotografiert.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • K.-H.Schulz 01/02/2021 11:26

    Da leuchtet noch der Herbst goldig
    Klasse
    LG:karl-heinz und bleib gesund
  • Volkmar Brockhaus 27/01/2021 15:28

    Ein Superfoto der schönen Schwarzpappel bei Weslarn im Abendlicht !
    VG Volkmar
    PS: Gute Genesung.
  • beasternchen 26/01/2021 22:50

    Weiterhin gute Besserung und vollständige Heilung
    wünsche ich dir.
    Dein Bild löste einen Wow-Effekt bei mir aus.
    Richtig schön die Farben vom Baum und der blaue Himmel.
    LG Bea
  • Markus 4 26/01/2021 15:23

    was für eine tolle Szenerie

    Habedieehre
    Markus