Back to list
Ein Bankinstitut, das selbst eine schwierige Wetterlage nicht aus dem Gleichgewicht bringt.

Ein Bankinstitut, das selbst eine schwierige Wetterlage nicht aus dem Gleichgewicht bringt.

5,757 22

Kaffeeboehnchen


Free Account, Norden

Ein Bankinstitut, das selbst eine schwierige Wetterlage nicht aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich musste es einfach festhalten, und hoffe auch, dass dieser Zeppelin wieder gut und sicher gelandet ist.

Comments 22

  • Ich 14/06/2020 15:27

    .....eine fliegende Zigarre,der Himmel ist also auch nicht Raucher frei.
    VG Norbert
  • Hansiwalther 18/12/2019 10:12

    Eine tolle Aufnahme, die durch die Wolken, das Licht, und die Diagonale besticht.
    Gruß Hansi
  • redfox-dream-art-photography 14/07/2019 4:50

    Darf ich was fragen? Was sind das für Schnüre vorne bei der "Schnauze"?

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 14/07/2019 4:47

    Sehr schön!
    Super Bildaufbau.
    Farben und Licht sind ein Traum.
    Eine top Aufnahme!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    glg, redfox
  • Kaffeeboehnchen 19/05/2019 18:23

    Lieber Peter, vielen Dank für für Deinen Kommentar und Lob. Ich hätte immer Angst,  mit so einem Luft zufahren- auch wenn die Sparkasse eine sicheres Bankinstitut ist.????Liebe Güsse für Dich von Petra.
  • Pentaxian 19/05/2019 17:58

    Sehr schön hast du dieses Luftschiff festgehalten,wunderbar
    dein Bildtitel.
    Gruß Peter
  • FunFotoForYou 18/05/2019 16:05

    hallo Kaffeeboehnchen, ja tolle Aufnahme mit dem Luftschiff und dem alten Werbeslogan
    (Wenn´s um Geld geht......Sparkasse )))))) ) ding ding ding oder so :-)))))
    Hast du auch schön gestaltet und bearbeitet wie ich finde ;-)
    FG / Heinz
    • Kaffeeboehnchen 18/05/2019 16:54

      Hallo Heinz, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Lob, habe mich sehr darüber. Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Petra.
  • Karin Gutzmann 12/05/2019 22:37

    klasse wie das luftschiff den farbübergang in der diagonale noch betont !
    liebe grüße
    karin
    • Kaffeeboehnchen 13/05/2019 8:50

      Liebe Karin, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße für dich und eine schöne Woche wünscht dir Petra.
  • Vitória Castelo Santos 09/05/2019 21:01

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Axel Sand 09/05/2019 20:11

    Das hast Du gut gemacht.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Axel
  • Knipsekowski 08/05/2019 23:39

    Den "mutigen" Zeppelin vor dem beunruhigenden Himmel hast Du eindrucksvoll abgelichtet.Die Farben der von der untergehenden Sonne angeleuchteten Wolken sind klasse herausgearbeitet.Ein fantastisches Bild,liebe Petra.
    LG Gabi
  • Kaffeeboehnchen 08/05/2019 21:30

    Lieber Willi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Lob. Klasse, du hast toll reagiert! Grins, manchmal kann ich nicht so ganz ernst sein, und dann muss ich einfach ein Photo wie dieses, mit dem passenden Kommentar einstellen- und dann freue ich mich riesig, wenn eine Reaktion wie deine darauf folgt. Ganz lieber Gruß für dich, und bis bald mal von Petra.????
  • Willi W. 08/05/2019 21:06

    Ich habe nichts anderes gehört also wird er wohl wieder sicher gelandet sein. Grins. Klasse hast du den Zeppelin und den dramatischen Himmel festgehalten.
    LG Willi
  • MR.PRESIDENT 08/05/2019 17:02

    Hast du schön herangezoomt :) 
    Warum ist das Bild links oben so rötlich? 
    Von Natur aus? :-)
    • Kaffeeboehnchen 08/05/2019 17:12

      Die Sonne verschwand, und es zogen dunkle Wolken auf. Dieses inspirierte mich,  diese Aufnahme zu machen. Allerdings habe ich das Bild auch bearbeitet, um den Ausdruck des Photos noch etwas zu intensivieren. Viele Grüße für Dich von Petra.
  • Ulla Moswald 08/05/2019 15:15

    Schicker Anblick, so ein Zeppelin am schönen Himmel!
    LG Ulla
    • Kaffeeboehnchen 08/05/2019 15:22

      Liebe Ulla, vielen Dank für deinen Kommentar und Lob, freue mich wieder darüber. Alles Liebe für dich und eine wunderschöne Restwoche wünscht dir Petra.

Information

Section
Views 5,757
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens 18-200mm
Aperture 14
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 320

Public favourites