Back to list
Ein Augenblick

Ein Augenblick

1,001 4

Sebastian Kassner


Premium (Basic), Göttingen

Ein Augenblick

Eingefangen von mir mit meiner 350D
f: 5,6
t: 1/60s
ISO: 400

Über Anmerkungen jeder Art bin ich immer dankbar

Comments 4

  • last hope 03/08/2006 22:32

    das finde ich toll!!
    die punkte irritieren zwar ein bisschen find ich jetzt aber net sooo schlimm ;D
    zu den händen wurde ja schon alles gesagt...
    lg jonny
  • Sebastian Kassner 03/08/2006 21:29

    @alle, die Punkte sind auf dem Farbbild Glitzeranteile im Shirt. Das Farbfoto kann ich erst nächste Woche hochladen, wenn ich wieder was frei habe, da stören sie nicht so.
    Der Schnitt bei der Hand ist leider so fotografiert worden, habe ich nicht drauf geachtet. Ich versuche beim nächsten mal dran zu denken (ist ne schwäche von mir Hände anzuschneiden, leider).
    lg Sebastian
  • Herr Pi² 03/08/2006 21:22

    mich stört der schnitt an der linken hand ... die punkte auch ...
  • Carina Danker 03/08/2006 21:20

    Oooch süß, wie sie guckt :)
    Ein bisschen stören mich die weißen Punkte auf dem Shirt, geht das vielleicht noch wegzumachen? Sieht ein bisschen aus als hätte sie ne ganz fürchterliche Schuppenflechte :/
    Aber ansonsten ist es wirklich hübsch :) Ich wünschte ich könnte so lächeln :)