Back to list
Ein Augenblick

Ein Augenblick

18,290 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Augenblick

.. ich verrate erstmal nicht - wer mir hier so nett in die Kamera guckt und dabei herzergreifend gebettelt und geschwitzt hat ..

;-)

.. vielleicht errät ja jemand die wahre Identität ...
.. Nachtrag: es ist ein Kojotengesicht - ein Bettler im Death Valley ...

***

http://www.marenarndt.de/

Der Blick
Der Blick
Maren Arndt

Comments 29

  • R. Krämer 26/10/2016 10:38

    Eine wundervolle Aufnahme! Diese tollen Augen so nahe, das ist beeindruckend!
    Gruß Ralf
  • † Almuth Stender 15/08/2011 10:27

    Unser Chico fragt, ob der wohl einen Spielkameraden für ihn abgibt! Er hat hier noch keinen gefunden und will eine Anzeige aufgeben :-))! Liebe Grüße jetzt aus
    Worpswede (statt Bremen), auch von Frauchen!
    Almuth
    Chico, das Landei !
    Chico, das Landei !
    † Almuth Stender
  • D. Vogt 12/08/2011 21:04

    Wunderschönes Tier !

    Tolle Schärfe ....

    Gruß DV
  • Maren Arndt 12/08/2011 8:48

    @ Lothar - unser Jeep-Fenster war so hoch ..
    Nächstes Mal nehmen wir wieder ne Limousine - vorsichtshalber ;-)
    @ alle danke für*s gucken und schreiben. Was wäre die fc ohne Anmerkungenm, gell.
    Lg zurück
    Maren
  • Lothar Hentschel 11/08/2011 23:55

    hier ist mir die Kameraposition zu weit von oben...tschuldigung

    liebe Grüße Lothar
  • Jutta von Kentzinsky 11/08/2011 22:31

    ein wundervolles Tierportrait!
    das es sich um einen kojoten handelt...ich hätte auf einen Wolf getippt, man lernt nie aus!
    LG Jutta
  • Eifelpixel 11/08/2011 9:54

    Sehr gut diese Nahaufnahme.
    Ich hätte es nicht gewusst.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 11/08/2011 9:11

    Ich hätte auf einen Wolf aus der Lüneburger Heide getippt..
    ;-) Gruß Helga
  • Franz Lübben 10/08/2011 21:52


    Egal was es sein mag, es ist ein wunderschönes Tierportrait. Eine schöne Teleaufnahme, am Verlauf der Schärfe gut zu erkennen nur der Abstand zum Tier ist nicht zu erkennen.
    L G. Franz
  • Michael Baltes 10/08/2011 18:46

    ganz grosse Kino...super Aufnahme
    VG micha
  • Jürgen Gregor 10/08/2011 18:37

    Hallo Maren, klasse Portrait mit einer überzeugenden Schärfe. Wo habt ihr denn geparkt, das die so nahe kommen konnten?
    LG Jürgen
  • Wolfgang Keller 10/08/2011 17:43

    Schönes Portrait!
    LG Wolfgang
  • uschi pluskwik 10/08/2011 16:38

    Schööönn !!!!
    LG Uschi
  • Steffen Pusch 10/08/2011 14:52

    Ohoh... Bettler --- dann ist er sicher auch Touri-geschädigt.... --- ähnlich wie die beiden Hörnchen, denen wir vor der Lodge am Grand Canyon begegneten - die hatten allerdings schon viel von ihrer eigentlich schlanken Gestalt veroren -- ER hier sieht ja noch super hübsch aus!!!

    lg Steffen
  • Alyane 10/08/2011 14:44

    wow ..echt beeindrucken... großartige Aufnahme...gl Alyane