Ein Augenblick Architektur ...

Ein Augenblick Architektur ...

6,554 53

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ein Augenblick Architektur ...

... irgendwo in München.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Folder Abstrakt
(56)

Comments 53

  • gre. 19/01/2017 19:52

    Schönes Auge von oben, mag ich.
    LG gre.
  • Gila Dünnebeil 23/11/2016 20:07

    Klar und reduziert, die reine Struktur und Lichtführung. Wundervollllllllll.
    LG
    Gila
  • Lila 23/11/2016 12:26

    ein interessantes Oberlicht !!!
    L.G. Lila
  • Maria Kaldewey 22/11/2016 22:01

    @ AB Munich: :-).
  • Maria Kaldewey 22/11/2016 22:00

    @ Träumer D.: Habe jetzt gerade mal gescrollt. Ein mittiger Schnitt hätte in der Tat auch was pfiffiges. Dadurch würde das "Auge" auch wieder außermittig oberhalb sein. Auf so einen extremen Schnitt war ich noch nicht gekommen. Es war ja schon die Anregung da, oben ein Drittel wegzunehmen. Aber das fänd ich mit einem mittigen "Auge" eher fad. Danke für die Anregung. Werde das mal in Angriff nehmen und dann später mal veröffentlichen. Hatte ja noch ein zweites Bild aus der Serie hochgeladen.
  • Träumer D. 22/11/2016 21:51

    Ganz feine architektonische Foto-Grafik mit passendem Titel.
    Eine Anregung - insofern Du dafür ein offenes Ohr hast. Die Bildteilung könnte genau mittig sein und die Kontraste etwas stärker.

    lg td.
  • Geri Barreti 22/11/2016 21:15

    dumme frage: elefantenhaus im tierpark? lg ab munich
  • Maria Kaldewey 22/11/2016 20:09

    @ AB Munich: Tja, ganz neues Gebäude. Ganz frisch eingeweiht :-).
  • Geri Barreti 22/11/2016 19:08

    ...rätsel, rätsel? lg ab munich
  • Lorenz Peter 22/11/2016 12:38

    Einfach Klasse mit dem Licht und Schatten.
    LG Peter
  • Brigitte BB 22/11/2016 9:40

    Fein, sehr fein! Ungewöhnlich gezeigt, das gefällt mir sehr. Dein Blick war mal wieder wunderbar!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Birgit Schlager 22/11/2016 7:27

    Dieser Blick wirkt auf mich lebendiger, als die weitere BEA, vielleicht wegen der 'Pupille'. Ganz tolle Entdeckung wieder, Maria.
    LG Birgit
  • Granny Smith 21/11/2016 20:30

    Wunderbar in Szene gesetzt und kommentiert. LG Martha
  • Sigrid Warnke 21/11/2016 20:10

    Gerade wo du mir einen Kommentar schreibst, scrolle ich ein bisschen hoch und runter und finde, das Bild würde mehr an Wirkung gewinnen, wenn du von der Fläche oben etwa 1/3 wegnehmen würdest. Die Fläche hat mir der Bildaussage nicht viel zu tun finde ich. Das Licht und die Formen gefallen mir gut, ich muss an einen Mund mit 2 Zähnen denken.
    LG Sigrid
  • Klaus Petersen9843 21/11/2016 19:15

    aber was für einer
    das muss man sehen können!
    starkes Bild
    LG Klaus

Information

Section
Folders Abstrakt
Views 6,554
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 13.3 mm
ISO 640

Public favourites