roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

ein Auge kann man ja mal riskieren

Madam Schnee war heute gnädig und hat mir einen Blick gegönnt, ja, nur mit einem Auge, aber wir arbeiten dran ;-))))

Schnee-Eule (Bubo scandiacus)

Comments 41

  • P. Weber 16/06/2021 11:13

    Wunderschön dieses blütenweiße Gefieder!!! Top Belichtung, Respekt!!!
    LG Petra
  • EuleP 23/05/2021 11:59

    Tolle Tiere!!! Und ein sehr schönes Foto von Madam. LG Petra
  • Tante Mizzi 19/05/2021 12:16

    Eine ganz phantastische Aufnahme von der "einäugigen" Schneeeule !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Granny Smith 13/05/2021 15:33

    Sie spielt heute Polyphem.Die Schärfe ist eine Klasse für sich. LG Martha
  • whl 12/05/2021 19:21

    Ausgezeichnete Aufnahme, lieber ein scharfes Auge als gar keines. Meist sitzen diese schönen Tiere im Schatten, das hast Du hier prima gemeistert. LG Werner whl
  • Wilfried Südheide 09/05/2021 17:59

    Wunderbarer Anblick!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • Richard Schult 08/05/2021 9:11

    ... und auch den Schnabel hält sie vornehm bedeckt. Wunderschöne feine Gefiederdetails.
    VG Richard
  • Garfield 78 07/05/2021 22:49

    Ha, immerhin etwas! ;0))
    Sehr schön schaut sie aus! Sie ist aber auch fotogen, ich freue mich immer, wenn Du mal wieder ein Bild von ihr rein stellst!
    VLG Nicole
  • Manfred Badke 07/05/2021 22:05

    Hallo roadrunner.xl,
    ihr schelmischer Blick ist einfach genial. Perfekt in bester Schärfe von dir abgelichtet.
    LG Manfred
  • Jörg Hennig 07/05/2021 18:53

    Hallo,
    ein erstklassiges und dazu noch irgendwie witziges Bild! die Schärfe beeindruckt.
    Beste Grüße, Jörg
  • Nickiback 07/05/2021 18:50

    Die Nähe ist einfach toll. Das Auge hat so einen klasse Ausdruck.. einfach ein schönes Bild!
    Gruß Nicole
  • Paulibär14 07/05/2021 16:41

    Herrliches Goldauge mit dem intensiven Blick.
    LG Georg
  • Isy H. 07/05/2021 12:38

    Wunderschön dieses Portrait! Lg Isy
  • Anton Gögele 07/05/2021 7:52

    Da möchte ich keine Maus sein. Aber die Schneeeule ist unter den Eulen doch der absolute Renner.
    LG Anton
  • Zina Heg 06/05/2021 22:25

    :-))) Aber was für ein Auge! Das Bild finde ich genial so... sieht total gut und auch speziell aus... :-)
    LG, Zina