Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Ein Arm voll Rosen...


*****





Die Aufnahme ist von Mitte April - die Blütenblätter hab ich mittlerweile getrocknet und in einem schönen Gefäß verwahrt.


Wege, die in die Zukunft führen,
liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch,
dass man sie geht.

Franz Kafka


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter nicht so gut werden wird!



*****

Comments 24

  • UteB 10/05/2019 22:57

    Oh wie herrlich - da hat's aber jemand besonders lieb mit Dir gemeint.
    Hab auch ein schönes Wochenende, liebe Angelika.
    Liebe Grüße Ute
  • Mémécassel 10/05/2019 22:05

    Wunderschön der Strauß und deine Aufnahme.
    LG Mémé
  • mathias.b 10/05/2019 20:04

    was für ein wunderschöner strauß und dieses kräftige rot.. einfach herrlich!
    Lg....auch euch ein schönes wochenende
  • Eberhard Kuch 10/05/2019 19:31

    Sehr schöner Rosenstrauss mit schönen geschlossenen Blüten. Edle Sorte !
     Gruss Eberhard
  • werner thuleweit 10/05/2019 12:39

    Das Glück der "Rosen-Königin"!!!!
    LG
    Werner
  • Adrianus Aarts 10/05/2019 10:19

    Sieht wirklich super und erstklassig aus Angelika
    Super Strauss
    LG Ad
  • Rike Gr. 10/05/2019 9:22

    wer hat dir denn diese wundervollen Rosen geschenkt liebe Angelika... bestimmt hattest du etwas zu feiern... -)) ganz ausgezeichnet wie schön du sie uns zeigst..
    auch dir ein schönes Wochenende..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Mark Billiau. 10/05/2019 8:28

    Beautiful presentation of this bouquet red roses !
    Superb exposure !!
  • Jojo. 10/05/2019 8:15

    SUBLIME
    Bises
  • ge.org 09/05/2019 23:42

    ... wunderbar sehen die rosen aus und dein bild noch schöner ... georg
  • Irmgard-Christel 09/05/2019 22:09

    Diese herrlichen Rosen lassen das Herz jeder Frau höher schlagen - Du hast sie sicher von Deinem Mann bekommen.
    Nicht nur der Strauß, auch Dein Bild davon ist wunderschön anzusehen!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch ein schönes Wochenende!
    LG Christel
  • Stropp 09/05/2019 22:06

    Das Zitat geht unter die Haut ... einen Arm voll Liebe. Das wünsche ich Dir. HG Ana
  • Adele D. Oliver 09/05/2019 22:04

    a special bouquet of gorgeous deep red roses, and now your
    petals preserved to be a memory forever ... beautiful, full of
    meaning, and I like Kafka's words (our boat's name is Kafka :-))
    hugs and best wishes,
    Adele
    • Angelika El. 09/05/2019 22:07

      Herrlich, liebe Adele... das muss ich meinem Mann erzählen. Er liebt ihn - Germanistik ist eines seiner Fachgebiete... ;-)
      Umärmerlungen, Danke  und ganz liebe Grüße!!!! a.
  • Moana zwo 09/05/2019 22:01

    Ja, Rosen kann man sehr gut trocknen. Wie im Nichts scheint dieser Strauß zu schweben, traumhaft von Dir präsentiert.
    Trotz des Wetters wünsche Ich Dir einen schönen Mai. Diana
  • Eva Winter 09/05/2019 21:46

    Für so einen üppigen Rosenstrauß gab es doch sicherlich ein Anlass und du hast ihn auf diese Weise lange haltbar gemacht.
    LG Eva