Back to list
Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest

Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest

Anoli


Premium (World), Berlin

Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest

und für das neue Jahr Gesundheit, Hoffnung, Glück und überhaupt nur Schönes und Gutes!

All denen, denen das Herz zu Weihnachten aber besonders schwer ist oder die Sorgen haben,

wünsche ich, dass sie den Kopf oben behalten

und dass sie sich hier in der Gemeinschaft immer aufgehoben fühlen.....


Übrigens ist der kleine Weihnachtskobold hier NICHT mein Knöpfchen. *g* DAS ist Knöpfchen:

Knöpfchen
Knöpfchen
Anoli


*************************************

Weihnachtswünsche

Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
was heute kaum noch jemand hat:
Geduld - Verständnis - Toleranz -
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät:
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann -
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
“ Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
“Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

Der Weihnachtsmann kann’s gar nicht leiden,
wünscht man zu viel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

(Ruth-Ursula Westerop)

www.ruth-ursula-westerop.de

(mit freundlicher Genehmigung)

******************************************

Comments 107

  • Antje-B. P. 04/01/2012 15:21

    Das hast du sehr beeindruckend in Szene gesetzt...ich habe gleich "Gänsehaut" bekommen.
    Deine berufliche Tätigkeit ist bemerkens- und bewunderungswert, das kann nicht Jeder.
    lg Antje
  • bri-cecile 28/12/2011 20:14

    So ein köstlich-strahlendes Lächeln....da muss das nächste Jahr ja GUUUUT werden!!!!!!!!!!
    Ich wünsch Dir für´s Neue Jahr auch nur wundervolle Erlebnisse, liebe Menschen um Dich herum um und weiter tolle Motive!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Karla2 28/12/2011 0:08

    ...das sehe ich ja jetzt erst...WAS für ne süsse Weihnachtskarte. lg Karla
  • EG BAM 26/12/2011 15:28

    Bevor nun Weihnachten wieder vorbei ist und wir ganze
    12 Monate warten müssen, wünsche ich dir und deiner
    Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag! Alles
    Gute und liebe Grüße
    Elke mit Flöckchen
  • Karla Riedmiller 26/12/2011 12:43

    Danke für deine lustigen Weihnachtsgrüße... da schmunzelt man ja automatisch mit ;-)
    für 2012 Euch allen besonders GESUNDHEIT!!!
    vG karla
  • Lothar L. Schulz 26/12/2011 11:10

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    lg Lothar
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Lothar L. Schulz

  • Marianne Hüsch 25/12/2011 21:52

    Hach wie schön
    TOP due Präsentation

    wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne und frohe Festtage
    lg Marianne
  • Ulrich Ruess 25/12/2011 13:41

    Danke für die freundlichen Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreuches und gesundes neues Jahr. Wie Knöpfchen doch groß wird,
    liebe Grüße
    Ulrich
  • Kathrins Hundeknipserei 25/12/2011 13:36

    Dankeschön!!!

    Fröhliche Weihnacht´....
    Fröhliche Weihnacht´....
    Kathrins Hundeknipserei


    ....auch für Dich hier noch´mal extra...;-)
    Liebe Grüße!!!
  • Gabriele Benzler 25/12/2011 12:22

    Vielen Dank, Ilona! Das ist eine sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden.
    LG Gabi
    Frohe Weihnachten.........
    Frohe Weihnachten.........
    Gabriele Benzler
  • Brigitte Niestrath 25/12/2011 12:09

    Hallo Ilona !
    Ach wie sehr mag ich deinen Knöpfchengruß :-)
    ( Obwohl es nicht Knöpfchen ist, lach )
    Der kleine Schatz ist aber auch zu goldig, obwohl aus dem kleinen Knöpfchen so langsam ein Knopf wird, lach, aber ich glaube er bleibt für immer und ewig unser Knöpfchen, lach, auch noch mit 18 ;-))))
    Ich möchte mich hier auch einmal ganz lieb bei dir für alle liebevollen Karten und Anmerkungen bedanken, freuen sie mich doch immer so sehr :-)
    Auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Gemütliche Weihnachten...
    Gemütliche Weihnachten...
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Motie 25/12/2011 11:42

    Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Motie und die Jungs


  • anton ab-LICHTenberger 25/12/2011 0:16

    wünsche dir und deinen lieben
    auch schöne weihnachtsfeiertage!

    ;-) anton
    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    anton ab-LICHTenberger
  • BerliNico 24/12/2011 23:13

    ich wünsche Euch auch schöne besinnliche und auch fröhliche Feiertage mit Deinem Knöpfchen! ;-)
    HG Nic.
  • Jutta Herbst 24/12/2011 15:36

    Vielen Dank für diesen schönen Gruß!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    LG Jutta
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jutta Herbst