16,044 4

Ein Abend

Aus Mangel an kreativen Ideen eilte ich zum Glücksburger Schloss, um sich weiter mit meinem Stativ anzufreunden. Ich probierte unterschiedliche Belichtungszeiten aus und nachfolgend tobte ich mich bei der Verarbeitung aus.

Comments 4

Dare Camera wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Helga Blüher 05/08/2021 22:48

    Die Lichtstimmung hier ist ganz besonders toll.
    LG Helga
  • Knut M 10/03/2021 19:51

    Servus,

    das ist eine tolle Lichtstimmung, die Du gut eingefangen hast. Technisch ist das Foto richtig gut.
    Mir persönlich ist da aber viel zu viel nichts zum Bild beitragendes Gestrüpp und Zeug am Bildrand. Ich hätte den Bildausschnitt sehr viel enger gefasst, die Bildfläche in etwa auf ein Viertel reduziert.

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Knut
    • Dare Camera 10/03/2021 20:02

      Hallo Knut,
      "Gestrüpp" ist richtig gut - könnte aus meiner Feder sein :-). Ich habe auch paar Bilder ohne Gestrüpp und Algen gemacht :-). Das Objekt gehört zu den sogenannten "tot-fotografierten" Objekten. Meine Absicht war auch nicht das Schloss zum zentralen Objekt zu machen sondern die Szenerie. Ich habe noch etwas Bilder-Kontingent zum Hochladen über ... ich schaue mal nach einem Bild, in dem das Schloss die dominante Rolle spielt.
      Danke für Dein Kommentar!
      Schönen Abend!
      Darius

Information

Section
Views 16,044
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens SAMYANG AF 14mm F2.8
Aperture 11
Exposure time 1/50
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Public favourites