Back to list
Ein 08/15 Bild aus der Küstenheide....

Ein 08/15 Bild aus der Küstenheide....

5,566 7

Der Cuxhavener


Free Account, Cuxhaven

Ein 08/15 Bild aus der Küstenheide....

...von gestern.

Das ich es dennoch veröffentliche hat den Grund das der Schneefall gestern ein kleines Ereignis war.
Hier in der Cuxhavener Küstenheide hat es seit über fünf Jahren keinen solchen ergiebigen (10 cm, die Süddeutschen mögen jetzt lachen) Schneefall mehr gegeben.

Comments 7

  • khl15 02/02/2021 12:29

    ist es und dennoch hat es einen Reiz, mir scheint es nur ein wenig linkslastig zu sein (subjektiv)
    LG Karl-Heinz
    • Der Cuxhavener 02/02/2021 13:01

      Das täuscht. In meinem Sucher ist eine Wasserwage integriert nach der ich die Kamera immer ausrichte.
      Die Küstenheide grenzt unmittelbar an der Nordsee und die Baume wachsen da bekanntlich immer in die von der vorherrschenden Windrichtung.
  • Bernard Jaeger 31/01/2021 17:44

    Recht so, wir müssen uns über so wenig Schnee freuen. Mich hat es auch in die Heide getrieben. Ich hatte mehr Schnee erwartet. Was soll´s.
  • Rainer Willenbrock 30/01/2021 13:05

    Das kann ich gut nachvollziehen, auch bei uns hat es von gestern auf heute rund 15cm Schnee gegeben, eine echte Rarität. 08/15 finde ich dein Foto nicht. Mir gefällt deine Gestaltung mit dem Baumstumpf im Vordergrund.
    LG Rainer
  • barbara klein 30/01/2021 11:14

    Gratulation zum winterlichen Ereignis wünscht dir Barbara aus dem Süden.:-))
    Die Aufnahme ist dir prima gelungen.
  • Klaus Kieslich 30/01/2021 10:51

    eine sehr gute Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus