Back to list
Eilean donan castle

Eilean donan castle

2,328 13

Eilean donan castle

Das "Highlander-Castle" - überraschend klein, aber sehr fotogen.

Comments 13

  • Georg Böhm 03/12/2014 20:59

    durch die vielen verschiedenen dunklen blau, grün und grautöne wirkt die angestrahlte Burg besonders.
    GlückAuf
    georg
  • pi_xel 02/12/2014 19:24

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    VG Sascha
  • Jürgen von Wirth6665 30/11/2014 14:58

    Gerhard, Blende 8, ISO 100, Brennweite 100 mm, Aufnahmezeit 4,0 sec.
  • Manuel Gloger 29/11/2014 14:03

    Das EDC hast Du in schönsten Farben im Bild festgehalten. Es wirkt fast vergoldet. Eine feine Stimmung.
    LG Manuel
  • JoKom 25/11/2014 18:24

    Tolle Aufnahme!!
    Gruß Hannes
  • nature and MoRe 25/11/2014 16:38

    Das stimmt definitiv, dass dieses Castle auch im Dunkeln schön aussieht! Leider haben wir es nicht bei Dunkelheit gesehen, da unser Reise-Programm recht straff organisiert war und ein Kind mit im Gepäck. Da ich aber annehme, dass das dieses Jahr zwar unsere erste aber wohl nicht die letzte Schottland-Reise gewesen sein wird, wird sich vielleicht noch einmal die Gelegenheit ergeben, vieles auch mal in der Abendstimmung zu sehen. So lange erfreue mich an Fotos wie Deinen. Klasse Aufnahme! Der Kontrast dieser Komplementärfarben macht das Foto zu einem besonderen Hingucker.
    VG Monika
  • Jürgen von Wirth6665 25/11/2014 14:13

    @Gerhard, vielen Dank. Mache ich gerne, aber ich habe erst am Donnerstag meine Fotos im Zugriff. Hole ich nach. LG Jürgen
  • Rebekka D. 24/11/2014 10:02

    so schön - hab's leider nicht am Abend gesehen - die Burg inspiriert Fotografen definitiv ... ;o) Rebekka
  • Guenther Tomek 23/11/2014 22:33

    Wunderschön und dann noch abends mit der prächtigen Beleuchtung und der verwaschenen Spiegelung im Wasser. Es ist schon 30 Jahre, dass ich dort rüber gelaufen bin.
    Viele Grüße, Günther
  • Albert Wirtz 23/11/2014 20:09

    Klasse zur Blauen Stunde und im Komplementär-Kontrast mit dem warmen Licht der Castle-Beleuchtung.
    LG Albert
  • Anne Berger 23/11/2014 16:16

    Super schön, dieses leuchtende Gold im dunklen Blau.
    LG Anne
  • Irene und Nadine 23/11/2014 15:25

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Frank Mühlberg 23/11/2014 15:19

    Gefällt mir farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank