Back to list
Eiderente - Erpel im Flug

Eiderente - Erpel im Flug

14,490 8

JARH13


Free Account, Mönsterås / Schweden

Eiderente - Erpel im Flug

Fünf etwas unterschiedliche Fotos von Eiderenten sollen für diese kleine Serie erst einmal genug sein. So einfach wie die beiden vorangegangenen Fotos ist diese nun letzte Aufnahme dieser Kollektion nicht entstanden. Im Frühjahr und auch Herbst hat man aber auf der schwedischen Insel immer wieder das Glück und kann an verschiedenen Stellen mit dicht an der Küste vorbeifliegenden Eiderenten rechnen. Bekannt dafür ist Stora rör, wo die Entfernung zwischen dem Festland und der Insel am geringsten ist.

Comments 8

Information

Sections
Folders Vogelbilder
Views 14,490
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X Mark III
Lens EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Aperture 5.6
Exposure time 1/5000
Focus length 840.0 mm
ISO 1600

Public favourites