Back to list
Eichhörnchen im Garten

Eichhörnchen im Garten

1,310 3

Comments 3

  • bineke 06/04/2013 18:05

    Ist ja süß, bin auch schon lange auf der Suche aber sie sind so flink, Du hast hier Glück gehabt und das Hörnchen schön eingefangen
    LG Bine
  • Christines Raupe 06/04/2013 11:54

    Ja, sehr schade dass es so wenig Lebensraum bei uns für sie gibt...Bei uns im Garten gibt es auch nur sehr selten Eichhörnchen...Dieses Bild ist im Garten von einer Bekannten entstanden :-)
  • Prinzessin 2 06/04/2013 11:49

    der kleine flinke Nußknacker wäre in meinem Garten auch herzlich Willkommen...habe leider noch keinen erwischt...süüüß!!
    lg Ulrike

Information

Section
Views 1,310
Published
Language
License

Exif

Camera EX-Z40
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 10.2 mm
ISO 50