Eicher mit Frontlader

Eicher mit Frontlader

5,533 5

schnappschussimkasten


Free Account, Bühlerzell

Eicher mit Frontlader

...immer im Einsatz.
Sein alter - kleiner Bruder, der 16 Eicher, tja, mit dem sind wir herangewachsen und haben im wahrsten Sinne des Wortes "umanandfahre" (herumfahren) gelernt.
Die Nachbarn hatten "nur" Fendt, Deutz und Fahr.....
Dadurch kannten wir sämtliche Unterschiede in Sachen Motor, Schaltung, Lenkung, ......... mei, war des fei scho schö. I moi, do hot schaffe no Spaß gmacht.

Comments 5

  • schnappschussimkasten 16/05/2010 22:06

    @warsteiner bilder
    ich kann dir versichern, seine Seele ist ok. Erst neulich hat er ne´neue Kupplung bekommen- und das bisschen Erde an den Rädern empfindet unser Eicherle als Ehrensache, quasi "er würde seine Flügel hängen lassen", wenn nicht jeden Tag etwas zum Schaffe da wäre.......
    vielen Dank für deinen fürsorglichen Blick.
    lg hubert
  • Warsteiner Bilder 16/05/2010 21:19

    Schönes Foto.
    Es ist eine schande, dass solche Treker so enden :(
    Zwar ist es gut, wenn sie jeden Tag bewegt werden, aber eine Schönheitspflege wäre auch ne Maßnahme
  • Jürgen Gräfe 10/01/2010 21:44

    Der "macht was her" :-)
    fG
    Jürgen
  • Karla M.B. 11/12/2009 8:06

    Ein schönes altes "Gerät"...und wie man sieht, immer noch einsatzbereit! :-)
    LG Karla
  • fotographer 10/12/2009 22:06

    ein schönes Foto, was mich auch an die Zeit erinnert, wo wir als Kinder noch Ährenlesen gingen, damit man was zu essen hatte.
    Gruss dieter