Eichelhäher [Garrulus glandarius]
es waren 3 Eichelhäher, die sich immer wieder Eicheln von einer Eiche geholt haben und in den dichten Wald flogen.
Der Eichelhäher wird auch "Wächter des Waldes" genannt [er warnt bei Gefahr (das kann auch mal ein Hobbyfotograf sein) die anderen Tiere mit seinem durchdringenden Schrei]
![Eichelhäher [Garrulus glandarius]](https://img.fotocommunity.com/eichelhaeher-garrulus-glandarius-8a8ae973-7037-4441-8cc3-3ac3b53525bf.jpg?width=140&height=140)
Laux4098 12/05/2026 20:05
Tolle Aufnahme, trifft den Stolz des Tieres!LG Heinz
kleinmaxe 08/05/2026 10:22
Hallo Harry perfekt getroffen super Aufnahme gefällt mir sehr gut und Danke für deine Lobe LG Günther (kleinmaxe)Monika Arnold 08/03/2026 11:18
Großartig diese Aufnahme von dem Eichelhäher im Flug, lieber Harry.Perfekt in allem Belangen.
Ganz liebe Grüße Monika
Thomas aus BOT 02/04/2025 14:14
Mit großer Beute hoch hinaus.Super getroffen
Gruß thomas
UllasFotografie 27/11/2024 13:15
Wahnsinn! Wie du den Eichelhäher mit der Nuss.perfekt abgelichtet hast.Eine super Aufnahme!!!
VG Ursula
eevee 04/06/2024 13:42
Wow ich habe mich ja schon gefreut einen im sitzen zu erwischen, sie sind so vorsichtig.Ganz toll erwischt, Glückwunsch.
LG E.
georgwipfler 14/12/2023 11:17
Bin wirklich neidisch, perfekt!Jutta U. 21/02/2023 19:00
Was für eine wunderbare Aufnahme. Da kann man nur Bewunderung zollen. Ich habe das noch nie geschafft. Die sind mir einfach zu schnell.VG Jutta
H. Friedrich 08/11/2022 19:40
Das Bild lässt nichts zu wünschen übrig, Gratulation!Andreas_Napravnik 09/10/2019 17:29
Super mit Eichel,Ein wunderbares Porträt. Die Eichelhäher welche mich in meinem Garten besuchen, haben noch nie auch nur eine Eichel mitgenommen. Die sind nur scharf auf Erdnüsse
LG Andreas
Elke H.R. 09/10/2019 16:27
Spitze !!!LG Elke
Wolfg. Müller 09/10/2019 16:21
Damit ist dir ein ganz hervorragender und selten gesehener Schnappschuss gelungen.Kehlsack und Schnabel voll und das im Fluge. Kompliment zu dieser Aufnahme.
Gruß Wolfgang
† Henryk L 09/10/2019 11:16
Fantastisch hast du den Eichelhäher mit seiner Beute eingefangen.LG Henryk L.
Norbert Kappenstein 08/10/2019 21:07
Den Eichelhäher hast du klasse erwischt, Glückwunsch.LG Norbert
Daniela Boehm 08/10/2019 20:59
Oh er schleppt einiges ab :) liebe Grüße Dani.