Back to list
Eibsee mit Zugspitze

Eibsee mit Zugspitze

3,334 12

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Comments 12

  • HMphotography 21/03/2014 19:45

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • Barney Schmid 18/05/2009 20:35

    Super Foto. Gefällt mir ganz gut.
    Satte Farben und toller Bildaufbau
    lg
    Barney
  • Matthias Endriß 16/05/2009 17:30

    Ein schönes Bild aus der faszinierenden Welt der Berge. Hierhin muss ich doch auch einmal einen Ausflug machen.
    LG Matthias
  • H. Fabian 30/04/2009 20:32

    Hallo Sebastian,
    freue mich wie immer über Deine ernsthafte Bildbetrachtung. Werde das Foto mal so beschneiden und sehen, ob es damit gewinnen würde.
    VG Hans
  • Fujifan 30/04/2009 10:40

    Sehr gelungenes Naturfoto, finde ich traumhaft schön. Gruß Fujifan
  • Martha Pastorini 30/04/2009 9:31

    Eine klasse Perspektive und ein sehr gelungenes Bild!!
    LG. Martha
  • ElkeS. 30/04/2009 8:14

    Ein tolles Motiv sehr schön eingefangen. Schärfe und Farben gefallen mir gut.
    VG Elke
  • chris nsmith 29/04/2009 22:13

    Beautiful shot

    bw
    Chris
  • Micha ohne el 29/04/2009 22:08

    Ein toller Anblick! Der Baumstamm passt perfekt ins Bild, er bildet einen schönen Kontrast zu dem frischen Grün.

    Gruß Micha
  • Beim Lùkes 29/04/2009 22:04

    Großartig, gefällt mir sehr!
    Gruß Lukas
  • Sebastian Dickenherr 29/04/2009 22:01

    Interessant wäre hier der Versuch gewesen etws höher zu stehen und mehr nach unten zu schauen. Dann hätte man
    a) die Bergflanke in die Ecke laufen lassen können
    b) wäre ein klein wenig weniger Gras drauf
    c) Stamm und Stein hätten sich besser abgehoben vom Rest
    Hätte dem Bild gut getan. Aber auch so ein sehr schönes Bild. Ich muss unbedingt dort hin in den nächsten Monaten. Eine sehr schöne Location.
    LG
    Sebastian
  • Waldbauernbuam 29/04/2009 21:52

    Absolutes Spitzenbild. Bin begeistert

    S U P E R !!

    LG Wolfgang