Back to list
Ei Schorch, da bin ich doch!

Ei Schorch, da bin ich doch!

1,109 12

Ei Schorch, da bin ich doch!

Fotoschooting in der aufgehenden Sonne.:-)

Comments 12

  • gefi 59 16/12/2011 20:45

    Ein interessantes Motiv mit guter Raumaufteilung. Ein kleiner Aufhellblitz hätte hier Wunder vollbracht und dem Pferd etwas Zeichnung gegeben.
    Gruß
    Gerhard
  • Pierre LAVILLE 17/10/2011 9:53

    Magnifique contre jour.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Marika Allweier-Bickel 16/10/2011 21:58

    Das schaut echt interessant aus Ilona! Eine Sonnenaufgangsstimmung würde ich auch gerne mal wieder im Bild festhalten!
    Aber Du weißt ja....................Nachteulen wie mich kostet das sehr, sehr, sehr viel Überwindung so früh aufzustehen:-( Aber wie man Deinem Bild ansieht, würde es sich wirklich lohnen!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Karl-Heinz Althaus 16/10/2011 19:05

    Einfach nur schön und stimmungsvoll.
    LG Kalli
  • Siegfried J 16/10/2011 11:01

    Mir gefällt diese morgendliche Stimmung, wenn die Natur langsam aus dem Licht auftaucht. Genau diese Stimmung hast du sehr gut festgehalten.

    Gruß
    Siggi
  • Klaus Gresser 16/10/2011 9:15

    gutes foto..., ich hätte es abends gemacht..., dann kann man morgens länger liegen bleiben ;-)))
    gruß klaus
  • LauraFlorence 15/10/2011 0:24

    Klasse, wie ein Scherenschnitt.. aber mir ist schleierhaft, wie man so früh den Dreh zum Fotografieren findet :-)
    LG Laura
  • Janine Boca 14/10/2011 21:01

    Für ein Pferdefreak wie mich einfach traumhaft schön!!! :)
    LG Janine
  • Martina4 Mayer 14/10/2011 20:15

    klasse, mag ich sehr
  • Vitória Castelo Santos 14/10/2011 19:50

    Super Schnitt und Motiv.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria
  • fred 1199 14/10/2011 19:40

    klasse durch den scherenschnitt hat es eine verdammt gute wirkung
    saubere arbeit ilona
    lg gerd

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,109
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/1600
Focus length 18.0 mm
ISO 200