Back to list
Ehrlich gesagt, ich habe keine Vorstellung, wie das man ohne Blitz fotografieren kann.

Ehrlich gesagt, ich habe keine Vorstellung, wie das man ohne Blitz fotografieren kann.

2,067 4

Waldemar Buche


Free Account, Berlin

Comments 4

  • Saxon-2 26/01/2021 22:55

    Schöner Start, auf deine Frage, ich blitze nie, hab nicht mal einen wenn ich Makros mache, die Zeiten sind im Sommer höher als 250 zigstel, als Blitze normal gehen.
    Aber jeder hat seine Vorgehensweise.
    Gruß Saxon
    • Waldemar Buche 27/01/2021 18:27

      Vielen Dank Saxon. 
      Was ist für mich sehr wichtig? Die Teilung des Lichtes in zwei oder mehrere unabhängige Lichtquellen ermöglicht es, dass deren 
      Strahlung in verschiedene Richtungen erfolgen kann was zu einer besseren Ausleuchtung der Fotoobjekte führt.
      Zweite Frage. Ich habe mein schönes Licht immer dabei, und bin von natürlicher Beleuchtung nicht abhängig.
      LG Waldemar
  • Vitória Castelo Santos 26/01/2021 21:14

    Gefällt mir gut !
    LG Vitoria

Information

Section
Views 2,067
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma 70mm f/2.8 Macro EX DG
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by