Misme


Premium (Pro)

Egal wie es kommt,

immer auf dem Quivive,
besonders in der Abendsonne!

Jetzt ist er doch schon ganz schön groß geworden und noch viel fuchsiger!:)))

Comments 67

  • Heinz J. 29/03/2020 13:14

    Er rekelt sich wohlig und erwartet wohl etwas Gutes!?  Für die Aufnahme hat er genau die richtige Portion Abendsonne abbekommen. Das sieht prima aus!
    VG Heinz
    • Misme 06/04/2020 13:13

      Er lauert auf mein Stöckchen, das ich ihm dann hinwerfe, er es sich schnappt und versteckt, dann beginnt das Spiel von vorne!
      Füchse sind total verspielt und haben ausdauer!:))
  • Alfredos click 15/01/2019 0:11

    Herrliches Foto,ich glaub dieser Fuchs stellt sich gerne in Pose ??
    Gruß Alfred.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/11/2018 8:40

    Niedlich wie er lang ausgestreckt liegt und so schön schaut. Besonders schön finde ich hier das Licht.
    LG Heike
  • Luigi Scorsino 17/10/2018 9:05

    Ein fantastisches Foto !
    L.G. luigi
  • sariba 30/09/2018 20:12

    Immer wieder wunderbar wie Du Deine Füchse ablichtest.  Die Mimik besonders die Blicke sind sehr lebendig "eingefangen". so als wäre man live dabei. TOP!!!!
    Viele Grüße
    Sabine
  • Günter de Graph 22/09/2018 10:50

    Wunderbar zutraulich hat er sich da hingelümmelt.

    Dir ein schönes Wochenende......     Günter
  • Eifelpixel 18/09/2018 9:27

    Ein sehr schön gelungenes Porträt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ingrid und Gunter 10/09/2018 15:47

    Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • Koelsche 27/08/2018 22:54

    Sehr aufmerksam und wachsam ist sein Blick, jedoch scheint er nichts zu befürchten, denn der hübsche junge Fuchs liegt langgesreckt auf dem Boden.  Er sonnt sich und läßt sich dabei nicht stören.Du hast ihn ganz ausgezeichnet dabei mit der Kamera eingefangen!
    LG und eine gute Woche!
    Koelsche
  • Arnold. Meyer 27/08/2018 19:21

    herrlich wach und aufmerksam.
    lg Arnold
  • Küster Petra 27/08/2018 14:57

    Wieder so ei tolles Foto vom Füchslein. LG Petra
  • HP Koch 27/08/2018 8:50

    kann man so nen racker als haustier halten?
    • Misme 27/08/2018 13:41

      Ich werde ihn fragen!:)))
      Er lässt auch mich nicht näher als 1,50 m an sich ran. Er ist halt ein wilder Fuchs und doch für einen Fuchs sehr zutraulich!
  • manfred.art 26/08/2018 16:10

    es sind immer wieder schöne szenen die du zeigst,  voller leben!  glg manfred
  • Alfred Schultz 26/08/2018 11:19

    Wenn er auf dem Rücken läge,
    würde ich ihm gerne den Bauch kraulen.
    Gruß - A.
  • ulla hOlbein 26/08/2018 11:08

    Recht hat er der kleine Räuber, immer schön aufpassen und auf der Hut sein, das ist sehr wichtig im Leben! 
    Er scheint ganz aufmerksam dem zu folgen, was sich vor seinen Augen abspielt, scheint äusserst interessant zu sein.
    Ganz süss dieser Blick, als könnte er es kaum erwarten, was da auf ihn zukommt!...
    Klasse hast du ihn abgelichtet, dich kennt er ja mittlerweile zu Genüge, aber vielleicht hast du ja irgendwas mitgebracht, was seine ganze Aufmerksamkeit beansprucht!...:)
    Mach weiterhin so schöne Fotos von deinem Zögling!...:)
    Wir wünschen einen schöne Sonntag!
    LG Ulla und Bolle
    PS. Auch bei uns ist er empfindlich kühl geworden!
    Den Brand der Wälder bei euch in der Nähe, das habe ich in den Medien verfolgt, ganz schlimm!....:( Die armen Bewohner der Dörfer, die evakuiert wurden und Angst um ihr Hab und Gut hatten.
    Wir hoffen sehr, dass es ein gutes Ende findet.

Information

Sections
Views 78,341
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 128.0 mm
ISO 3200