Back to list
Eddie guck in die Lupht

Eddie guck in die Lupht

5,960 10

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Eddie guck in die Lupht

Auftakt einer wunderbaren Veranstaltung incl. pixeln, V8 cruisen, grillen & schlemmen, int. Bier genießen und Musik analysieren an einem traumhaft sonnigen und warmen Tag mit meinen Lieblings-Pixeleddies T. Schiffers & Thomas Tilker . Dabei darf man jedoch nicht vergessen, dass uns hier das inzwischen schwer angeschlagene Immerath das Motiv stiftet. Im Laufe nächsten Jahres wird wohl auch hier nichts mehr an diesen ehemals blühenden Ort inkl. eigenem Krankenhaus erinnern...

Rheinisches Braunkohlerevier im Oktober 2017

Pixxeleddies im roten Salon
Pixxeleddies im roten Salon
T. Schiffers

Comments 10

  • Thomas Tilker 10/11/2017 14:45

    ...ja, was gab's da wohl zu sehen...? war idT ein toller Tag!
    LG Thom
  • Detlef Schäpers 09/11/2017 18:47

    als ich das letzte mal dort war, wurde gerade die Kirche abgeschlossen ....
    Eine traurige Erinnerung
    LG Detlef
  • Rubie 07/11/2017 21:19

    So wird alles platt gemacht.LGRubie
  • G Goldbach 07/11/2017 21:10

    Man! Ihr habt keine Fahrräder bei, das sind Schilder für Fahrradfahrer! ;-)

    Gruß Guido
  • T. Schiffers 16/10/2017 20:34

    ...ach ja...mit deinen dramatischen zukunftsprognosen wirst leider wohl richtig liegen...;-(((( tino
  • T. Schiffers 16/10/2017 20:25

    ...schaun ziemlich orientierungslos drein...!,-) oder auf was haben die eddies wohl ihr augenmerk gerichtet ... ??? hhhhmmmmm....wie auch immer...letztendlich ist der tag ja noch recht spassig & kalorienreich zu ende gegangen...;-)))) und das war ja s hauptziel dieses ereignisreichen & sehr schönen tages...ich tus foto mal in meine favs.tino
  • Heike T. 16/10/2017 13:19

    Ja, bald ist endgültig alles platt, der Hambacher Forst fällt und die nächsten Umsiedlungen sind geplant...
    LG, Heike
  • Hartmut Hees 16/10/2017 7:16

    Nun die Radwege gehören mal gekehrt, Drama Pur!
    Gruß
    Hartmut
  • Andreas Rode 16/10/2017 1:13

    Frustration pur !
  • AMABU 16/10/2017 0:19

    :-))
    Orientierungsversuche ?
    Herrliche Szene an einem beklemmenden Ort
    LG AMABU

Information

Sections
Folders Braunkohlerevier
Views 5,960
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens DT 16-50mm F2.8 SSM
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites