Back to list
E N T E N P A R A D E .... im Freiburger "Bächle" :-)))

E N T E N P A R A D E .... im Freiburger "Bächle" :-)))

9,466 25

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Comments 25

  • hellmiie 10/05/2016 18:18

    Wie heißt es doch so schön in einem Kinderlied: "Alle meine Entchen ...". Schön eingefangen Walter
    Lg Manfred
  • Si Gi Foto 01/05/2016 17:32

    Sind die niedlich...lach.
    Familienausflug 1. MAI am Entenhausener Bächle.
    Sehr hübsch.
    LG SiGi Foto
  • Tavor 30/04/2016 8:28

    Die Kleinen sehen ja richtig klasse aus ! Ein Superfoto, Walter. Und mit Schmunzelgarantie !
    Schönes Wochenende. Stefan
  • Frank G. P. Selbmann 26/04/2016 9:37

    eine aufnahme, die mir viel spaß macht, walter
    lg franKS
  • Trautel R. 25/04/2016 20:19

    ich staune auch, war da ein entenschwimmen vielleicht? schade, dass du nichts weiter dazu geschrieben hast.

    lg trautel
  • Willi W. 25/04/2016 20:12

    Diese Entenparade in den Freiburger Bächle hast du ganz hervorragend festgehalten. Ich bin schon so oft in Freiburg gewesen aber das Glück dieser Entenparade zu begegnen hatte ich noch nie.
    LG Willi
  • Fotomomente Naujoks 25/04/2016 8:57

    Hammer!!
    Was es alles so gibt.
    Gruß Rüdiger
  • Clara Hase 24/04/2016 21:22

    quetsch und plantsch
    das ist eine lustige Entenparade
    und so schnurerade aufgenommen - fein
  • Ulrich Ruess 24/04/2016 21:03

    Entenhausener Betriebsausflug. Dagobert, der alte Knauser, hat ja ganz schön viel Personal ;-)
    lG Ulrich
  • Globe58 24/04/2016 19:22

    Geniale Fotoidee - lach mich schlapp.....
    LG
    Globe
  • † smokeybaer 24/04/2016 19:21

    Da ist ja meine Badeorte die ist mir Weggelaufen und amüsiert sich schön (:-) gr smokey
  • Momente HH 24/04/2016 18:31

    och Walter...
    wie süß ist das nun wieder :-)))
    lg gine
  • dilisa 24/04/2016 18:10

    Na, das ist ja eine muntere Gesellschaft :-))) Ein klasse Motiv, das gute Laune macht...prima gezeigt, Walter.
    Lieben Gruß dilisa
  • siggi1 24/04/2016 15:32

    ....was es alles gibt ?
  • FrankFrankfurter 24/04/2016 15:31

    Zum jährlichen Hanse-bzw. Stadtfest planschen auch bei uns Tausende Gummi-Enten in der Oder.
    Diese sind nummeriert & man kann im Vorfeld Lose auf die Nummern kaufen.
    Coole Idee.....aber es sieht nur halb so lustig aus, wie Eure Version!
    Unsere Enten sind Uniform, hier macht es die Vielfalt und die schmale Rinne.
    Einfach köstlich hier zusehen zu dürfen!
    LG Frank

Information

Section
Views 9,466
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/30
Focus length 11.8 mm
ISO 400

Appreciated by