Back to list
E n d l i c h ....

E n d l i c h ....

2,012 13

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

E n d l i c h ....

.... sind die Frühlingsboten auch in Neu-Ulm angekommen, obwohl ... es sind für die Nächte immer noch Frosttemperaturen angesagt.

Frühling .... komm' endlich! Wir erwarten Dich sehnsüchtig!

Comments 13

  • Eva-Maria Nehring 22/10/2013 15:13

    ...wenn es nur erst mal wieder soweit ist,
    da müssen wir nun den langen Winter abwarten.
    :-(
    LG Eva
  • † Bernhard Buchholz 06/05/2013 15:14

    Sehr schönes Foto welches den Frühling ankündigt,
    jetzt ist er ja nun endlich da, und die Motive sind wider vorhanden

    Gruß Bernhard
  • Juan 17/04/2013 16:21

    superschön. Ich mag diese Blümchen sehr.
    LG. Juan.
  • mobra 23/03/2013 16:11

    das ist doch schon mal ein schöner Anfang, es kann ja nun nur noch aufwärts gehen, aber es ist halt noch ziemlich frisch mit 3 Grad und Ostwind, aber wir halten durch ... grins.
    lg mobra
  • Uwe Vollmann 23/03/2013 10:55

    Hallo Rikki und Winnie, mit diesem hübschen Frühlingsboten habt Ihr den Frühling auch fotografisch sehr schön eingeläutet, leider ist bei uns wieder der Winter zurückgekehrt, es ist sehr kalt und Schnee soll es auch wieder geben!
    LG Uwe
  • HEI-RUE 23/03/2013 1:39

    Eine wunderbare Aufnahme, die die Sehnsucht nach den Frühling noch größer macht........!!!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Daniela Boehm 20/03/2013 22:08

    Unheimlich schön ;) LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 20/03/2013 21:12

    Ich habe den Winter, nun wirklich satt!
    Heute bin ich noch durch starken Schneefall gefahren.
    Ich brauche das Licht und die Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • HP. 20/03/2013 19:38

    schön
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Vitória Castelo Santos 20/03/2013 15:46

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Keims-Ukas 20/03/2013 15:13

    Herrlich anzusehen, Dein Frühlingsbote.
    Top den Schärfepunkt gesetzt und gut im engen Schnitt präsentiert, gefällt mir. Der Frühling kommt bestimmt, ist nur eine Frage der Zeit.

    LG, Uwe!
  • Elke Ilse Krüger 20/03/2013 13:27

    Hallo Ihr Zwei, das ist leider nur ein Vorbote. Bei uns sind sie alle wieder zugeschneit. Für unsere Verhältnisse eher selten um den Frühlingsanfang. Aber was ist schon normal...
    LG Elke
  • Kosche Günther 20/03/2013 13:17

    Bis nach Neu-Ulm ist halt ein weiter Weg,der war nicht leicht weils immer wieder Neuschnee gab, aber jetzt so scheint es ist er angekommen...der Frühling,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Views 2,012
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/320
Focus length 12.4 mm
ISO 100