Back to list
Duuuhuu oTToooooooooo........

Duuuhuu oTToooooooooo........

1,470 14

Brauni der Bär


Free Account, der schönen Märchenstadt

Duuuhuu oTToooooooooo........

mir iss was da runner gefalle..... was mach ich jetzt???

OSB

Comments 14

  • Brauni der Bär 03/03/2012 14:47

    @Alphons: neeeeeeeeee
  • Alphons Bär 23/08/2011 19:02

    Och, armer Brauni ... hast du es denn jetzt wiederbekommen?
    LG, Alphons
  • Scräti 03/08/2011 10:35

    @Motie:ich bin nicht reingefallen....stell dir vor die zwei dicken Bären würden versuchen ......*prust*..
    die bleiben doch im Brunnen stecken und DIE VERANTWORTUNG übernehm ich nicht ...nee nee nee

    LG Scräti
  • Hetta 03/08/2011 0:12

    Oh weh! Bloß nicht springen! Lieber vorsichtig abseilen und gucken, ob du es wiederfindest.
    LG Little Tiger
  • Motie 27/07/2011 18:18

    Nix, sondern schleunigst Hilfe holen.
    Nicht auszudenken, wenn Scräti jetzt hilflos
    da unten liegt...
    Würde uns künftig echt was fehlen....
    LG Die Jungs
  • Brinckmann Rudolf 24/07/2011 20:35

    Wenn es Scräti war ,der in den Brunnen gefallen ist
    dann hol ihn mit dem schwaren Eimer raus
    und amsonsten könnt ihr ja den Brunnen mit dem Eimer leeren und wenn er leer ist reinklettern
    und das was reingefallen ist rausholen
    Lg Molly
  • Lars Gabrysch 24/07/2011 19:11

    Brauni, es gibt einen Tipp: Nimm ne Packung Babypuder und kipp es dort rein und spring hinterher, du wirst dann bestimmt nicht nass nur etwas pudrig
  • OSB 24/07/2011 18:30

    Na dann mal los, Brauni Cousteau!

    LG vom oTTo
  • Brauni der Bär 24/07/2011 12:21

    @Elbebären & Julia : Aber oTTo in einem schwarzen Taucheranzug und ne Flasche auf dem Rücken.....und man wird nicht nass,
    kann ich mir sehr gut vorstellen. Julia du hast Recht
  • Elbebaeren 24/07/2011 11:31

    @Julia: *brrrrrrrrrr* Bär ist schrecklich Wasserscheu!
  • Julia Giraffe 24/07/2011 11:10

    Tauchen! ;-) Is schon ein Grund für ne tolle Taucherausrüstung! ;-)

    LG, Julia
  • Finchen Husky 24/07/2011 9:20

    Versuch dochmal mit dem schwarzen Ding das rauszufischen, ich hoffe es war nicht Scräti der reingefallen ist....
  • Brauni der Bär 24/07/2011 9:13

    Paaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaas............ könnt ihr mir helfen????

    GLG Brauni
  • OSB 24/07/2011 8:35

    Ich springe nicht in diese Brühe rein...

    Am besten suchen wir uns jemand anderen......