Back to list
Duschen mit Lotuseffekt

Duschen mit Lotuseffekt

3,689 14

Thomas Heilmeier


Free Account, Regensburg

Duschen mit Lotuseffekt

Es wird wohl jeder schon mal beim Anblick eines Fruchtstandes vom Lotus an einen Duschkopf gedacht haben.
Ich habe es heute einmal probiert ... und siehe da, es kommt tatsächlich Wasser raus :-)))

___________________________________________________________

Wasser: ISO 200 / Blende 1:5,6 / 1/60 Sekunde / 60 mm / 3 Blitze
Lotus: ISO 200 / Blende 1:16 / 1/60 Sekunde / 60 mm / 3 Blitze
Stativ, Galgenstativ, Stoffhintergrund, Duschkopf, Lotus, Badewanne, EBV

Comments 14

  • Karsten Schirbort 23/01/2009 17:39

    kann man diese Dusche bei Dir kaufen? Wieder einmal eine super Idee von Dir. Gekonnt!
    Gruß,
    Karsten
  • TOMO11 15/12/2008 20:29

    Bestechende Bildidee. Darauf muß man erst mal kommen. Tolle Umsetzung.
    LG Thomas
  • Elke N. 08/12/2008 22:10

    Hut ab vor Deiner Idee und vor allem auch für die gelungene Umsetzung. Das ist ja echt stark, Thomas. Du überraschst immer wieder aufs Neue.
    LG Elke
  • Ella Kaltais 01/12/2008 20:03

    Klasse Idee und tolle Umsetzung!!!!!!!!
    Einfach klasse!!!!!!!

    Gruss Ella
  • Johann Jauernig 01/12/2008 13:22

    Eine wunderbare Idee und perfekt umgesetzt
    Mach weiter so
    LG
    Hans
  • Thomas Heilmeier 01/12/2008 12:28

    @ Horst
    ... ich tue mein Bestes

    @ Alex
    Richtig, normalerweise versuche ich die EBV so gering wie möglich ausfallen zu lassen und bastle lieber vor der Aufnahme etwas herum. Diesmal ging es leider nicht anders ;-)

    @ all
    danke

    LG
    Thomas
  • Horst Brachfeld 01/12/2008 7:16

    Auch wenn man lange nichts Neues von dir gesehen hat, wenn dann wieder etwas kommt ist es große Klasse.
    Die erfrischende Dusche kommt jahreszeitmässig etwas spät, aber ich denke du hast auch für die kalte Jahreszeit noch etwas auf der Pfanne.
    LG Horst
  • Hotpixel 30/11/2008 23:28

    So ein Foto kann nur von einem Gärtner kommen :-))

    Saubere Arbeit mit einer guten Portion Witz!

    LG Stefan
  • jeverman 30/11/2008 20:43

    Deine Phantasie ist immer Quelle für solche feinen Arbeiten.
    Ganz toll und mit Schmunzeleffekt!!

    LG Andreas
  • Antje Buder 30/11/2008 20:32

    das nenne ich mal eine geniale Erfindung ... ;-)
  • Jgfghzffggg 30/11/2008 20:21

    einfach super! ich mag deine witzigen Ideen!Lg Eva
  • Mitzieher 30/11/2008 19:25

    Ich muss ehrlich sagen, nein ich habe noch nicht daran gedacht ;) Aber ich glaube ab jetzt werde ich das immer. Deine Idee und deren Umsetzung ist wiedereinmal atemberaubend. Wirklich große Klasse
    Lg
    Chris
  • Wolfgang Keller 30/11/2008 18:25

    :-)) Idee und Umsetzung sind erstklassig!!!
    LG Wolfgang
  • AE. 30/11/2008 18:22

    EBV? Du hast doch das Wasser durch den Stiel geleitet! Wo soll da EBV sein?
    :-)
    Coole Idee, sauber umgesetzt.