Back to list
Durchschlupf zur Penya Roja

Durchschlupf zur Penya Roja

4,057 15

Arnica


Free Account, München

Durchschlupf zur Penya Roja

Ein Stück Mauer wurde wie ein Schwalbennest an die Felswand gebaut und so ein Durchschlupf geschaffen, gerade mal 1,50m hoch und ziemlich eng. Nach dem 2 m langen Nadelöhr fällt die Wand senkrecht ab, eine gespannte Kette hilf über eine ausgesetzte Stelle hinweg. Danach hat man einen herrlichen Ausblick bis Menorca.

Comments 15

  • Streidl Rudi 04/04/2012 23:49

    Die Aussicht muss herrlich sein aber der Weg über dem Abgrund.......
    VG Rudi
  • Gerd Sprengart 30/10/2011 6:36

    Wer solche Wege geht, hat nicht nur in fotografischer Hinsicht das Herz am rechten Fleck.
    LG
    Gerd
  • Ela Ge 18/10/2011 12:13

    boaaaaaa, is das eine landschaft
  • Rosenzweig Toni 15/10/2011 9:32

    Liebe Arnica
    Ein tolles Foto mit Nervenkitzel.
    liebe Grüße nach München
    Anton
  • Eva Winter 13/10/2011 19:53

    Diese Ecke kenne ich noch gar nicht von der Insel. Das sollte ich mir mal aufschreiben, aber ich weiß allerdings nicht, ob ich mich da hoch wagen würde, so wie du es beschreibst.
    LG Eva
  • DEZIMÜ aus H. 13/10/2011 18:34

    ein weg, den du sicher nicht so schnell vergisst
  • Dorothee 9 13/10/2011 9:29

    Beim Betrachten des Fotos hat es mir gleich an den Fußsohlen gekribbelt, so eng und hoch schauts da aus. Und du machst noch mit der Kamera rum!
    Aber schaut sehr schön aus und das Wetter auch!
    lg Dorothee
  • Magic d. 13/10/2011 9:21

    Das ist ja traumhaft, aber sicher nichts für Angsthasen! LG Birgit
  • LeoBen 13/10/2011 8:51

    Da ist bestimmt schön :)
    Mir ist nur der linke Bildteil etwas zu hell und hat zu wenig Zeichnung.
    Deine anderen waren stärker :)
    LG LeoBen
  • Andreas Hinzer 13/10/2011 8:14

    Das sieht aber finster gefährlich aus *grusel*
    Super Perspektive, den rein kleidungstechnisch sehen die 3 nicht wie Messner / Kammerlander aus .
    LG Andreas
  • dorlev 13/10/2011 8:13

    wow, tolle Perspektive -
    mir wird vom anschauen schon ganz schwindelig ;-)))
    Gruß dorle
  • Karl-Heinz Bitter 13/10/2011 8:02

    Auha, das wär ja was für mich. Eine gespannte Kette über dem Abgrund...
    eine feine Serie zeigst du.
    lg Karl-Heinz
  • Adele D. Oliver 13/10/2011 3:35

    A very adventuresome walk .... and so beautiful. thanks for sharing this and for all your interesting explanations.
    greetings, Adele
  • Karl H 13/10/2011 0:02

    Hoch oben ...

    lg Karl
  • n o r B Ä R t 12/10/2011 23:15

    Das sieht atemberaubend aus !